- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gesamteindruck sehr gut! Personal überwiegend nett und hilfsbereit, Essen super! Lage sowohl für Sommer- als auch Winterurlaub perfekt.
Wünsche wie beieinanderliegende Zimmer und andere Aufteilung als gebucht wurden berücksichtigt. Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet, hatte einen Fön, einen TV und einen Balkon. Die ersten 4 Tage hatten wir keinen Papierkorb und die Ablagefläche im Bad war für eine 4-Köpfige Familie etwas zu wenig.
Die Speisen waren abwechslungsreich, frisch und selbstgekocht. Nichts hat nach Massenküche oder Instant geschmeckt. Die Tische waren Themenweise liebevoll eingedeckt. Ein großes Lob! An einigen Tagen war das Hotel sehr voll! Da gab es etwas längere Wartezeiten am Buffett.
Bis auf eine Dame die sich am Morgen im Beisein von (wenigen) Gästen lautstark über die Firmenpolitik beschwert hat und auch den ganzen Tag sehr schlechte Laune hatte und auf den Wunsch etwas Packpapier für drei Brötchen zum mitnehmen zu bekommen (weil wir aufgrund geschlossener Lifte in ein anderes Skigebiet gefahren sind und zum Mittagessen nicht im Hotel waren) mit mürrischer Ablehnung reagiert hat, waren alle Mitarbeiter stehts freundlich und hilfsbereit! Besonders positiv aufgefallen ist die fränkische Dame aus dem Murmelshop und Mona aus der Küche.
Leider waren kaum Pisten zum Skifahren geöffnet. Dafür kann allerdings das Hotel nichts. Das war das einzige was unseren Urlaub nicht ganz perfekt gemacht hat. Ansonsten perfekter Standort sowohl zum Wandern als auch zum Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness und Poolbereich waren groß, abwechslungsreich und sauber! Die Kinder hatten zudem Spaß beim Kegeln, Airhockey, Tischtennis und im liebevoll gestalteten Spielezimmer. Einziger Kritikpunkt: Die Stromversorgung vom Airhockey. Das könnte man sicher besser lösen. Die Lage als Ausgabgspunkt zum Skifahren wäre eigentlich perfekt. Jedoch haben die Liftbetreiber auf Grund von Schneemangel und zu wenig betrieb nur einen Bruchteil von Skigebiet geöffnet. Das ist sehr schade, wenn man einen Urlaub inkl. Skipass gebucht hat und dann ggf. doppelt zahlt, weil man kein Geld zurück bekommt und in ein anderes Skigebiet fährt und auch dort den Skipass natürlich zahlen muss. Die Pisten die zur Verfügung standen waren bestens Präpariert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eggi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |