- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegter Gesamteindruck perfekt deutschsprachiges Personal an der Rezeption, schneller Check-In, Begleitung zum Zimmer mit kurzer Erklärung der Hotelanlage Lange Wartezeiten beim Lift!
Leider wurde weder Duschgel noch Shampoo aufgefüllt. Schuhlöffel fehlt leider in den Zimmern wenn schon 5* dann auch richtig
Frühstücksbuffet entspricht keinen 5* Standard - es gab nur eine Sorte Käse, war dieser leer mussten wir 5 Minuten warten. Croissant wurden nicht nachbestückt obwohl es erst 10 Uhr war. Man muss schon eine Wartezeit einplanen wenn man frühstücken geht da es passieren kann, dass man schon mal 10 Minuten ansteht um einen Platz zu erhalten und dann weitere 10 Minuten um einen Kaffee zu erhalten. Leider gibt es auch keine Brot-, Gebäckkörbchen. Service leider auch nicht sehr freundlich.
Empfang war perfekt und man versuchte sich zu bemühen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traveller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |