- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nun schon das 20. Mal und mehr in Jesolo. Dieses Hotel zählt durchaus zu den Topadressen in Jesolo. Das Hotel ist relativ neu. Schade ist nur, dass in manchen Bereichen etwas vernachlässigend gearbeitet wird. Schon nach kurzer Öffnungszeit teilweise schmutzige Teppiche/Wände auf den Fluren, verbesserungswürdiger Service beim Frühstück, Service an der Hotelbar null Punkte.....das Hotel ist generell super schön. Aber es wird halt durch Serviceschwachpunkte die nicht einem 5 Sterne Haus entsprechen etwas getrübt. Wir werden sicherlich wieder kommen aber es sollte halt Ansporn geben an 5-Sterne-Servie und Qualität zu arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Jürgen, wir danken Ihnen, dass Sie beschlossen haben, einen Erfahrungsbericht über unseren Almar Jesolo Resort & Spa zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste hat für uns stets große Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Struktur gefallen hat und Sie beabsichtigen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Jesolo wieder bei uns einzukehren. Gerne geben wir Ihnen auch bekannt, dass Ihre Aussagen über die Reinlichkeit und das Restaurant, die wir den zuständigen Personen übermittelt haben, zu einer weiteren Erhöhung unseres Qualitätsstandards beitragen werden. Wir fühlen uns besonders geehrt, Sie bei uns beherbergt zu haben und hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen, um Sie mit den vorgenommenen Verbesserungen verwöhnen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Paola D'Errigo Customer Care Supervisor Almar Jesolo Resort & Spa