- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist noch ganz neu und daher in sehr gutem Zustand. Die Lage am Ende der "Einkaufsstraße" vom Lido di Jesolo ist nicht unbedingt berauschend, zumal die Einkaufsmöglichkeiten eher bescheiden sind, was aber auch in Jesolo nicht anders zu erwarten ist. In der Nähe gibt es ein Outlet Center mit exklusiveren Shops. Pool ist ok, aber nicht überwältigend, Spa- und Wellnessbereich sehr vielfältig und schön. Zimmer tadellos. Hatten Halbpension gebucht und haben das in keinster Weise bereut, kann man nur empfehlen. Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut und einem 5 Stern Haus durchaus würdig. Sehr gute und große Weinauswahl. Einzige wirkliche Enttäuschung die "Lounge-Bar" auf Ebene -1, diese hat eher den Charme einer Bahnhofshalle, von gemütlicher Baratmosphäre keine Spur, hier sollte nachgebessert werden. Fazit: Sehr schönes Hotel, Lage leider nur mittelmäßig für ein 5 Stern Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |