Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Könnte das beste Hotel in Jesolo werden
5,0 / 6

Allgemein

Das wichtigste vorweg: Die Lage der Meerblick-Zimmer und des Hotels ist einmalig in Jesolo. Abstriche müssen jedoch in einigen Bereichen, vor allem der Küche gemacht werden. Die Gäste sind "sehr gemischt" um es vorsichtig auszudrücken. Vom gut gekleideten Paar bis zu Herren die mit Badeshort, T-Shirt und Sandalen zum Abendessen kommen ist alles vertreten. Hier wäre eine regelnde Hand des Hotels nötig um dem selbstgesteckten hohem Anspruch des Hotels gerecht zu werden. Da das Hotel noch ziemlich neu ist möchte ich vorwegschicken, dass es wie so oft, Anlaufschwierigkeiten sein können. Die Nebenkosten im Hotel sind für Jesolo sehr hoch. 5.-€ für ein Wasser und 7.-€ für ein kleines Bier. Das Preis Leistungsverhältnis ist noch zu hoch. Erst wenn die Küche unseren Vorstellungen entspricht, werden wir dieses Hotel wieder besuchen. Oder wir finden ein gutes Restaurant in der Nähe und buchen nur Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Meerblick Zimmer im obersten Stock, ein Traum. Sehr modern in Weiss und Grautönen eingerichtet. Große Dusche mit Sichtfenster zum Strand und sehr gute Betten. Die Probleme mit dem lauten Wasserfall vor dem Hotel, die andernorts erwähnt wurden, sind behoben. Mittags und Nachts wird dieser ausgestellt. Die Zimmer sind den Mehrpreis mehr als wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück im Freien war sehr schön und die Auswahl in Ordnung. Das Abendessen dagegen war für Freunde der klassischen italienischen Küche, wie wir es leidenschaftlich sind, sehr enttäuschend. Nach dem Vorspeisenbuffet, das sich u.a. auf kalte Reisgerichte und Couscous mit einigen frittierten Fischen beschränkte, konnte man aus einer Tageskarte die beiden folgenden Gänge auswählen. Die Auswahl war umfangreich, jedoch in der Ausführung eher auf die Optik als auf den Geschmack ausgerichtet. Trockener Fisch und minimales Gemüse dass eher an ein Wokgericht erinnert war Welten entfernt von der ital. Küche. Die Portionen waren winzig. Man will sich anscheinend dem internationalem Publikum angleichen, wie überall, auf Kosten des Geschmacks und der Qualität. Wir werden in Zukunft auf die HP verzichten.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und kompetent. Das gesamte Personal ist sehr motiviert und ausgesprochen freundlich. In einigen Bereichen, wie dem Restaurant vielleicht aber etwas zu viel ! Es kann schon mal störend wirken, wenn mehr als 6 Kellner durch des Rstaurant schwirren, und ständig jemand nach den Wünschen fragt, obwohl schon eine Minute vorher jemand danach gefragt hat. Der Mann mit der Pfeffermühle erscheint bei jedem Gericht. Ständig ist jemand unterwegs, der einem das Wasser nachschenkt. Die Kellner stehen sich zeitweise selber im Wege, das ganz wirkt sehr hektisch ohne Plan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zu den meisten Hotels in J. die sich dicht gedrängt aneinanderreihen steht das Almar sehr exponiert am Ende des östlichen Teils des Lido an einem ruhigen Abschnitt. Zu Fuss ist man trotzdem in ca 15 Minuten in der Einkaufsmeile. Der Strand liegt sehr schön direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist mit dem Auto gut über eine Umgehungsstrasse zu erreichen, man muss also nicht durch den engen und quirligen Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und schön gelegen, wir bevorzugen jedoch das Meer. Die Liegestühle am Meer sind natürlich gratis und schön weit auseinander gelegen. Der SPA Bereich und der Indoor Pool sind in Ordnung, jedoch verschachtelt und ohne Beschriftung etc. Einige der Gäste scheinen zum ersten Mal eine Sauna zu besuchen. Die Leute setzen sich triefnass im Badeanzug ohne Handtuch direkt in die Sauna. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand die Badehose anläßt, sein Problem. Aber nass und ohne Handtuch ist ein nogo. Die z.T. an die Scheiben angebrachten Symbole, wie man sich verhalten sollte sind kaum zu erkennen, wenn die Scheiben beschlagen sind etc. HIer besteht dringend Aufklärungspflicht des H.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:39