- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu, leider ungeschultes unfreundliches Personal ohne Deutschkenntnisse. Das Hotel ist schwer zu finden, da sehr viele Hotels an dem Strand verteilt sind. Sehr gehobene Klasse, nur mit sehr teuren Marken - Klamotten kommt man sich nicht fehl am Platz vor. Das Frühstück war sehr gut, bis auf ein paar Startschwierigkeiten. Das Abendessen ist sehr exklusiv, kein Buffet. Hatten Halbpension und waren nur einmal am Abend dort essen. Die Zimmer sind traumhaft, perfekt, immer sauber. Insgesamt ein schönes Hotel, nur leider kann das Personal nicht grüßen oder ist ungeschult und langsam. Da wartet man auf einen Kaffe in der Früh ca. 1 Stunde. Der Spa - Bereich ist leider sehr schwer zu finden, nicht mal der Personal konnte uns erklären wo es genau ist. (Wellness)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bianca, herzlichen Dank, dass Sie mit uns und der Community von HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Almar Jesolo Resort & Spa teilen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Beobachtungen unserer Gäste grundlegend wichtig sind, damit wir die hohen Qualitätsstandards halten können. Es freut uns insbesondere, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihnen die Einrichtung und die Sauberkeit unserer Zimmer sehr gefallen haben. Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Neueröffnung handelt, ist es gut zu wissen, dass unsere Wahl unseren Gästen zusagt. Es tut uns leid, dass unser Team leider nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und bitten Sie daher um Entschuldigung. Das Hotel ist erst seit wenigen Wochen geöffnet und daher sind wir uns sicher, dass wir uns innerhalb kurzer Zeit verbessern und unseren Gästen einen effizienteren Service bieten können. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Almar Jesolo Resort & Spa begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Almar Jesolo Resort & Spa