Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu, leider ungeschultes unfreundliches Personal ohne Deutschkenntnisse. Das Hotel ist schwer zu finden, da sehr viele Hotels an dem Strand verteilt sind. Sehr gehobene Klasse, nur mit sehr teuren Marken - Klamotten kommt man sich nicht fehl am Platz vor. Das Frühstück war sehr gut, bis auf ein paar Startschwierigkeiten. Das Abendessen ist sehr exklusiv, kein Buffet. Hatten Halbpension und waren nur einmal am Abend dort essen. Die Zimmer sind traumhaft, perfekt, immer sauber. Insgesamt ein schönes Hotel, nur leider kann das Personal nicht grüßen oder ist ungeschult und langsam. Da wartet man auf einen Kaffe in der Früh ca. 1 Stunde. Der Spa - Bereich ist leider sehr schwer zu finden, nicht mal der Personal konnte uns erklären wo es genau ist. (Wellness)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, herzlichen Dank, dass Sie mit uns und der Community von HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Almar Jesolo Resort & Spa teilen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Beobachtungen unserer Gäste grundlegend wichtig sind, damit wir die hohen Qualitätsstandards halten können. Es freut uns insbesondere, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihnen die Einrichtung und die Sauberkeit unserer Zimmer sehr gefallen haben. Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Neueröffnung handelt, ist es gut zu wissen, dass unsere Wahl unseren Gästen zusagt. Es tut uns leid, dass unser Team leider nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und bitten Sie daher um Entschuldigung. Das Hotel ist erst seit wenigen Wochen geöffnet und daher sind wir uns sicher, dass wir uns innerhalb kurzer Zeit verbessern und unseren Gästen einen effizienteren Service bieten können. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Almar Jesolo Resort & Spa begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Almar Jesolo Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage