- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schönes modernes 5 sterne hotel frühstück gut aber: kein lactose freies joghurt kein schwarzbrot wenig auswahl an brot kein frisch gepr.orangensaft kein müsli abendessen wird leider serviert sehr sehr kl.portionen ganz wenig an nachspeisen!! wein u. wasser sehr teuer!! hartes brot zur vorspeise keine toiletten am pool zimmer sehr schön 2mal tägl frische handtücher der spar bereich sehr schön fitnisbereich schön aber sehr klein aber es wird sicher mit der zeit besser dies sind sicher anfangsschwirichkeiten???oder doch nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Renate, wir danken Ihnen, dass wir an Ihren Erfahrungen in unserem Almar Jesolo Resort & Spa teilhaben dürfen. Wir sind der Ansicht, dass die Meinungen unsere Gäste sehr wichtig sind, um ein Hotel gut führen zu können. Es tut uns leid, dass unser Frühstück nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden gewiss Ihrer Anregung nachkommen und das Frühstück um weitere, neue Produkte erweitern und, um den Start unserer Gäste in den Tag noch besser zu gestalten. Dank der Hinweise, wie Ihrer, können wir das Buffet Tag für Tag verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um persönlich die eingeführten Neuerungen beurteilen zu können. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast im Almar Jesolo Resort & Spa begrüßen zu dürfen und wir erwarten Sie bald wieder, um Sie eine einzigartige Gastlichkeit erleben zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Almar Jesolo Resort & Spa