Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schönes 5 sterne hotel in jesolo
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schönes modernes 5 sterne hotel frühstück gut aber: kein lactose freies joghurt kein schwarzbrot wenig auswahl an brot kein frisch gepr.orangensaft kein müsli abendessen wird leider serviert sehr sehr kl.portionen ganz wenig an nachspeisen!! wein u. wasser sehr teuer!! hartes brot zur vorspeise keine toiletten am pool zimmer sehr schön 2mal tägl frische handtücher der spar bereich sehr schön fitnisbereich schön aber sehr klein aber es wird sicher mit der zeit besser dies sind sicher anfangsschwirichkeiten???oder doch nicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, wir danken Ihnen, dass wir an Ihren Erfahrungen in unserem Almar Jesolo Resort & Spa teilhaben dürfen. Wir sind der Ansicht, dass die Meinungen unsere Gäste sehr wichtig sind, um ein Hotel gut führen zu können. Es tut uns leid, dass unser Frühstück nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden gewiss Ihrer Anregung nachkommen und das Frühstück um weitere, neue Produkte erweitern und, um den Start unserer Gäste in den Tag noch besser zu gestalten. Dank der Hinweise, wie Ihrer, können wir das Buffet Tag für Tag verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um persönlich die eingeführten Neuerungen beurteilen zu können. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast im Almar Jesolo Resort & Spa begrüßen zu dürfen und wir erwarten Sie bald wieder, um Sie eine einzigartige Gastlichkeit erleben zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Almar Jesolo Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage