- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten Pech mit dem Zimmer, das als Familienzimmer außerordentlich schlecht im 2. Stock an der Unterseite des gleichsam auf einer Brücke errichteten Hauptgebäudes lag und wo eines der Zimmer nachts von außen hell beleuchtet war und tagsüber keinen Ausblick hatte. Am 2. Tag konnten wir wenigstens tauschen. So ein schlecht situiertes Zimmer haben wir noch in keinem 5-Stern Hotel außer in New York oder Banff Springs gesehen. Sehr schade, denn eigentlich ist das Hotel abgesehen von ein paar wenigen sehr schlecht gelegenen Zimmern, fehlender Badewanne und getrenntem WC eigentlich sehr gut und für Jesolo neben dem bereits besuchten Falkensteiner eine sehr gute Adresse für einen gehobenen Aufenthalt.
eher klein, kein getrenntes WC, nur Dusche, Minibar laut, teils zentral gesteuerte Klimaanlage; schönes modernes Interieur in Zimmer wie Bad, sehr schöner Ausblick bei Meerblickzimmern trotz der leicht zurückversetzten Lage
Für die obere Adria erstklassig, für 5-Sterne international gesehen ok. Sehr interessantes Dining Konzept - man wählt eine warme Vorspeise und das Hauptgericht aus der A la carte Karte und Tageskarte, was die Auswahl sehr groß macht, den Rest gibts am Büffet. Servierte Gerichte hervorragend und 5-Sterne mäßig, Büffetspeisenangebot ok, aber eher 4-Sterne Niveau von Produkten, Vielfalt und Geschmack.
Empfang aufgrund der Zimmerzuteilung negativ, aber alle anderen in Restaurant und Bar sehr gut, sehr freundlich und professionell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner gepflegter Außenbereich, großzügiger Indoor und Outdoorpool, gepflegter Strand - alles bestens und für ober Adria sicherlich top - vor allem auch der Spa und die Indoor Wellness - stylisch und angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |