- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tophotel in bester Lage; dank der besonderen Architektur hat man im Gegensatz zu den Hotels in der Umgebung den Eindruck von viel Platz und Großzügigkeit. Zu Saisonbeginn ein guter Tipp, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze ist.
Wir haben uns diesmal ein Zimmer mit direktem Meerblick gegönnt. Da wir auch Zeit auf der großzügigen Terasse verbracht haben (ausgestattet mit Liegestuhl und Sessel), war es den Aufpreis definitiv wert. Die Zimmer sind schön, modern, sauber und zweckmäßig eingerichtet mit einem sehr großzügigen Badezimmer.
Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich üppig, am Abend gab es 3 Gänge, die von der regulären Speisekarte gewählt werden konnten. Für unsere Tochter gab es eine Kinderkarte, sie hatte aber auch die Möglichkeit von der regulären Speisekarte zu wählen. Das Essen war gut (Nudeln, Fisch) und absolut ausreichend. Darüberhinaus gab es eine sehr schöne Bar, die wir allerdings nicht ausprobiert haben. Sehr moderner Speisesaal, am Abend ruhig und elegant, beim Frühstück ging's schon hektischer zu.
Sehr freundliches, durchwegs italienisches Personal. Die Kellner waren überdurchschnittlich aufmerksam und stets gut gelaunt. Auch an der Rezeption sehr freundliches und kompetentes Personal;
Im April einfache Anreise ohne Stau; als Ausflugsziel bietet sich natürlich Venedig an, aber auch das Hinterland (zB Treviso - sehr schöne Altstadt!) oder auch Ziele im Prosecco sind in der Nebensaison problemlos zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Wellnessbereich und umfangreiches Massage und Behandlungsangebot. Hier wird auch sehr darauf geachtet, dass sich keine Kinder (unter 16) darin aufhalten (Ruhe und kein Springen! Sehr schön!). Der Indoor-Pool geht in einen Outdoor-Pool über und darf natürlich auch von den Kindern genützt werden. Am Strand gab es bereits die obligatoren Liegestühle und Sonnenschirme - wieder alles top und in perfektem Zustand. Auch Leihräder standen ausreichend zur Verfügung und wurden von uns auch täglich genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |