Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne, schlechter Service, schöne Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption & Service keineswegs 5 Sterne-like. Classic Zimmer im EG gleichen einer 3 Sterne Pension in Österreich. Essen war gut! Anlage wunderschön!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Classic Zimmer gebucht. Die Türen sehen sehr verbraucht aus, im Bad war Schimmel an vielen Fugen. Das Zimmer war zwar sauber, aber nie und nimmer 5 Sterne! Der Fernseher war sehr langsam was die Umschaltzeit angeht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut & vielfältig. Frisch gepresster Orangensaft. Abendessen war gut, aber haben in anderen 4 Sterne Häusern auf Sardinien schon deutlich besser gegessen! Geld würde ich lieber in einem der vielen Restaurants außerhalb des Hotels liegen lassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren eine Gruppe von ca 20 Personen, da wir auf eine Hochzeit (die am Strand des Pullman stadtfand) eingeladen waren. Rezeptionist war sehr unfreundlich. Wir hatten sehr viele Zimmer für 4 Nächte gebucht. Kommentar war dann kurz vor Ankunft: das Hotel wurde überbucht. Ein Pärchen müsste für die erste Nacht in ein benachbartes Hotel ausweichen. An sich kann so etwas zwar passieren, darf aber eigentlich nicht. Kommentar der Rezeption: sie hätten noch ein Zimmer frei- wir müssten jedoch 480€ inkl Rabatt!!!! Für diese Nacht bezahlen. Man beachte: wir haben ca 13-15 Zimmer in diesem Hotel reserviert und uns wurde keinerlei Kulanz entgegengebracht. Es ging nur um eine Nacht! Wir sind dann sehr genervt in das andere Hotel gezogen, welches super war! Und der Service sehr zuvorkommend. Der Service im Restaurant war mit dieser Anzahl von Personen total überfordert. Wir bekamen nicht erst unsere Getränke, die wir bestellt hatten, nein... es kam immer erst die Rechnung für die bestellten Getränke, die wir unterschreiben mussten - dann die Getränke. Als wir ausgecheckt haben, hatten wir falsche Getränke auf unserer Rechnung. Dieser Fehler wurde vom Hotel jedoch eingesehen, da auf den Rechnungen nicht unsere Unterschriften waren. Insgesamt sehr enttäuschend !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1