- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Südosten Sardiniens an einem sehr schönen Strandabschnitt. Zum Strand, der etwa 5 Gehminuten entfernt ist, wir ein kostenloser Hotelshuttle mit Elektromobilen angeboten. Der Strand selbst wird in Schuss gehalten und ist bestens gepflegt. Das Hotel ist sehr gepflegt und offensichtlich vor kurzem renoviert. Da wir Inhaber der LeClub Goldkarte sind erhielten wir ein Roomupgrade. Auf dem Zimmer wurden darüber hinaus Süßigkeiten und ein kleiner Obstkorb bereit gehalten. Das Zimmer war frisch renoviert, mit Pullman typischen Möbeln modern ausgestattet und verfügte über einen schönen großen Balkon. Die Reinigungsleistung war nicht zu beanstanden und das Housekeeping Personal sehr freundlich. Ebenfalls sehr aufmerksam war das Servicepersonal im Restaurant. Beim Frühstück wurden wir vom Oberkellner, der über gute Deutschkenntnisse verfügte, aufmerksam begrüßt und umsorgt. Sehr löblich! Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Allerdings hätte ich mir auch typisch sardische Gerichte gewünscht! Fazit: Ein gut geführtes Pullman, das wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen können.
Neu renoviertes Superior Executive Zimmer mit Kaffeemaschine, Minibar und hochwertigen Möbeln. Großer Balkon.
Mietwagen sollte vorhanden sein. Ansonsten super Lage an einem besonders schönen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Thank you very much for taking the time to share your observations related to your recent stay at the Pullman Timi Ama Sardegna. It is always pleasant to receive positive feedback from our contented guests. Be assured that your relevant feedback will provide valuable support to all of our staff, as we strive continuously to reach excellence. We look forward to welcoming you back for another Pullman experience. Best regards, Lamia Salah Guest Experience Manager