- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kannten das Hotel aus zwei früheren Aufenthalten, die aber schon Jahre zurückliegen. Umso erfreulicher war die Feststellung, dass sich die Inhaber die Freundlichkeit und das Engagement trotz der Vergrößerung bewahrt haben. Besonders erwähnenswert ist der Service auch im Restaurant: persönlich ohne aufdringlich zu sein und das betrifft auch das übrige Personal, beginnend beim Empfang und endend mit einem Abschiedsgeschenk. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Der Lungau soll eine der sonnigsten Gegenden im Salzburger Land sein. Ausstattung und Service des Hotels lassen aber auch einen Regentag schnell vergessen.
Es gibt offensichtlich unterschiedliche Kategorien die sich evl. auch im Komfort zeigen. Wir hatten ein super DZ und es hat alles gepasst.
Das 4gängige Wahlmenue war bei der Bestellung schon eine erstes AHAErlebnis beim Frühstück. Offensichtlich haben die beiden Inhaber viel Glück bei der Auswahl der Mitarbeiter auch in der Küche bewiesen. Der Erfolg des Hauses beruht auch auf der Leistung des Kückenpersonals.
wie vorher schon beschrieben wird die Philosophie des Hotels nicht nur in der Bröschüre geschrieben sondern Tag für Tag gelebt.
Sehr gut mit und ohne Navi erreichbar. Ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten um in den nahen Tälern zu wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Buchung von greenfee zum Golfen war selbstverständlich. Was besonders angenehm war ist die Überlassung eines Golf-Cars . Ich konnte aus der Tiefgarage direkt auf den Golfplatz fahren ( ca. 2 km entfernt v. Clubhaus ). Spa-Bereich und Pool sind eine besondere Erlebnisinsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |