Wir haben dort 1 Woche Wanderurlaub mit unserem Hund gebucht und sind begeistert. Sehr saubere geräumige Zimmer, überaus freundliches Personal und eine traumhafte Lage
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, das Bad mit Dusche und WC ebenfalls. Der Balkon mit toller Aussicht.
Man konnte jeden Tag beim Abendessen zwischen 2 Vor- und Hauptspeisen wählen. Da ich nicht gerne jeden Tag Fleisch esse, habe ich vorsichtig angefragt, ob ich vielleicht die Vorspeise als Hauptgericht haben könnte. Das war überhaupt kein Problem und bestimmt nicht in jedem Hotel selbstverständlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab eine grosse Auswahl von Wurst, Käse, Marmelade, Eiern, Tomaten, versch. Joghurts, frisches Obst usw.
Ich habe selten in einem Hotel so nettes und freundliches Personal erlebt. Fragen nach Wandertouren wurden uns perfekt erklärt, auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Das Hotel liegt ruhig mit einem traumhaften Ausblick auf die Berge. Tolle Wandermöglichkeiten, wer will auch direkt vom Hotel aus. Wir haben die Wege vom Hotel aus meistens für die frühen und späten Gassi Runden mit unseren Hunden genutzt, für längere Touren sind wir dann zu einem der vielen Parkplätze gefahren, von denen man aus schöne Wanderungen machen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Sauna, für die Kinder Spielplatz. Da es sehr heiss war, haben wir das alles nicht genutzt. Für Leute, die zum Wandern kommen, aber völlig ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Irene. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut Sie in allen Bereichen zufrieden stellen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das Almhotel Bergerhof Team


