Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Ein ausgezeichnetes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern und tollem Essen.
6,0 / 6

Allgemein

Ein großes Lob und Dankeschön. Wenn Südttirol dann zu jeder Zeit dieses Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 1 Woche dort und haben uns so wohl gefühlt, denn es hat alles gepasst. Die Zimmer waren ausreichend groß, gut eingerichtet mit Balkon, welcher wirklich zum Verweilen einlud. Besonders die Sauberkeit muss man hervorheben. Jeden Tag in der Woche Zimmerservice, wo man nur den Hut vor den 2 Damen ziehen kann. Sie waren super nett und machen einen richtig guten Job. Danke


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten die Halbpension gebucht und waren so was von zufrieden, nein falsch ausgedrückt, wir waren überrascht wie man bei diesem Preis so ein 3 gänge Menü , mit extra leckerem Salatbüffet servieren kann. Es war abwechslungsreich, super im Geschmack, immer auf den Punkt gebraten und so liebevoll angerichtet. Man ha sich jeden Tag auf das Abendessen gefreut. Aber auch das Frühstücksbuffet war super hergerichtet und hatte für wirklich jeden Geschmack was zu bieten. Sehr selten bekommt man so ein hervorragendes Essen geboten. Auch hier ein großes Dankeschön. Die Getränkeauswahl war so wie nan es sich vorstellt und preislich nicht übertrieben.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich, hat versucht jedem Gast alles recht zu machen. Danke ans gesamte Team.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Was nicht überall der Fall ist, obwohl es fast in jedem Hotel angeschrieben steht, hier wurden z.B. die Handtücher wirklich nur dann gewechselt wenn man sie auf den Boden gelegt hatte. Joghurt usw. gab es nicht in Plastikbecher .


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Unmittelbar vor dem Hotel hatte man die Bushaltestelle. Diese wurde von vielen Gästen sehr rege genutzt und wie wir hörten konnte man alle Ziele gut und günstig auch ohne PKW erreichen. Wir gaben das jedoch nicht genutzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(24)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter und Gert
Alter:61-65
Bewertungen:18