Ein großes Lob und Dankeschön. Wenn Südttirol dann zu jeder Zeit dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren 1 Woche dort und haben uns so wohl gefühlt, denn es hat alles gepasst. Die Zimmer waren ausreichend groß, gut eingerichtet mit Balkon, welcher wirklich zum Verweilen einlud. Besonders die Sauberkeit muss man hervorheben. Jeden Tag in der Woche Zimmerservice, wo man nur den Hut vor den 2 Damen ziehen kann. Sie waren super nett und machen einen richtig guten Job. Danke
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten die Halbpension gebucht und waren so was von zufrieden, nein falsch ausgedrückt, wir waren überrascht wie man bei diesem Preis so ein 3 gänge Menü , mit extra leckerem Salatbüffet servieren kann. Es war abwechslungsreich, super im Geschmack, immer auf den Punkt gebraten und so liebevoll angerichtet. Man ha sich jeden Tag auf das Abendessen gefreut. Aber auch das Frühstücksbuffet war super hergerichtet und hatte für wirklich jeden Geschmack was zu bieten. Sehr selten bekommt man so ein hervorragendes Essen geboten. Auch hier ein großes Dankeschön. Die Getränkeauswahl war so wie nan es sich vorstellt und preislich nicht übertrieben.
Bester Service
- Zimmer
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich, hat versucht jedem Gast alles recht zu machen. Danke ans gesamte Team.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Was nicht überall der Fall ist, obwohl es fast in jedem Hotel angeschrieben steht, hier wurden z.B. die Handtücher wirklich nur dann gewechselt wenn man sie auf den Boden gelegt hatte. Joghurt usw. gab es nicht in Plastikbecher .
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Unmittelbar vor dem Hotel hatte man die Bushaltestelle. Diese wurde von vielen Gästen sehr rege genutzt und wie wir hörten konnte man alle Ziele gut und günstig auch ohne PKW erreichen. Wir gaben das jedoch nicht genutzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Gert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |