Das Hotel liegt absolut ruhig in den Bergen so dass alle Arten von Urlaub von hier gestartet werden können. z.B. Wandern, Radfahren aber auch nach ein paar km zum shoppen ins Tal.
Zimmer sind gut ausgestattet, auch der Nassbereich war großzügig bemessen
"Der kann kochen" würde man im Schwäbischen sagen. Man freute sich schon Morgens auf das Abendessen. Wir hatten Halbpension wie die meisten Hausgäste. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch Abends das Vorspeisenbuffet waren absolute Höhepunkte. Frisch gepresste Säfte, verschiedene Eierspeisen und eine große Brotauswahl. Das Südtiroler Büffet war Weltklasse. Wir haben "noch nie" besseren Schinken, Salami und Kaminwurzen gegessen. Der Wirt erzählte uns dann, das er den Schinkel selber macht. Bravo !
Der Service, sowohl im Gastronomiebereich wie auch der Zimmerservice kann man nur als erstklassig bezeichnen. So freundlich und zuvorkommend wurden wir persönlich noch nie in einem Hotel aufgenommen wobei wir bestimmt schon in 100 Hotel genächtigt hatten.
Da wir einen kleinen Hund dabei hatten war für uns die Lage in der Natur einfach ideal. Die erste Anfahrt zum Hotel erschien uns zuerst sehr lange aber nach ein paar Tagen wurde die Strecke gedanklich immer kürzer. Unsere Ausflüge an die Weinstraße, Bozen und Meran aber auch nach Brixen waren Höhepunkte der Reise. Als Cabrio-Fahrer war der Weg das Ziel und das Wetter war grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren den ganzen Tag im Tal und haben den Wellnessbereich nicht in Anspruch genommen, aber die anderen Gäste waren höchst zufrieden. Unser Freizeitangebot ist ein schönes Weinlokal und die gibt es in Südtirol massenhaft.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute und Hans-Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |


