Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Süßes und ruhiges Hotel in den Bergen!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön am Hang eines Berges. Wir buchten es für einen Winterurlaub und wählten es vor allem wegen dem dort abfahrenden Shuttlebus zum nächstgelegenen Skigebiet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man für den Urlaub benötigt. Sie wurden stets pünktlich morgens - während wir frühstückten - gereinigt. Im Zimmer gab es zusätzlich einen TV und einen Safe, einen großen Balkon, sowie ein Badezimmer mit ebener Dusche, Fußbodenheizung, Handtuchheizung, Föhn und Fußbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und bestens bestückt. Sowohl verschiedene Säfte, Brötchen- und Aufschnittsorten, aber auch Extras wie Eierkocher, frisches Obst, Smoothiemaker und verschiedene Müslis wurden angeboten. Beim Abendessen konnte man zwischen zwei Menüs wählen. Auch für Vegetarier wurde etwas angeboten. Das Essen war exquisit und frisch zubereitet. Leider war es manchmal nur lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war immer besetzt, freundlich und konnte alle Fragen beantworten. Auch das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Skigebiet Reinswald liegt in unmittelbarer Nähe und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Shuttlebus in kürzester Zeit zu erreichen. Ansonsten liegt das Hotel eher abseits vom Geschehen. Die nächste Stadt ist allerdings gut mit Bus und Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Saunabereich, wo man vor allem nach dem Ski fahren gut entspannen kann. Bademäntel und Handtücher sind im Hotel zu leihen. Draußen gibt es einen kleinen Spielplatz für die Kinder.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1