- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit HP unterwegs; einen Mittags - bzw. Nachmittagsimbiss gab es jeweils inklusive. Hotel ist super sauber; Geruch in unserem Zimmer war etwas sonderbarf; wir haben nicht herausgefunden woran das lag. War aber aushaltbar.
Wir hatten ein Zimmer "Aggenstein". Größe war ok - wir waren eh kaum auf dem Zimmer (Wandern, Sauna, Ruheraum, Essen...). Minibar weiß ich gar nicht mehr - ich glaub wir hatten keine, haben die aber auch nicht benötigt. Einrichtung war aus hellem Holz. Was wir als einziges nicht ganz so toll fanden, war der Geruch (Teppichkleber? - wir sind nicht dahinter gekommen). Dieser ist eigentlich aber nur aufgefallen, wenn man in das Zimmer kam - danach haben wir es nicht mehr als störend empfunden.
Qualität der Speisen war gut; Essen gut bürgerlich und dem Standard des Hotels durchaus angemessen. Preise der Getränke sind uns positiv aufgefallen - wir fanden es günstig.
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung liebevoll, Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da wir keine hatten.
Da wir das Tannheimer Tal lieben, gefällt uns die Umgebung super. Vom Hotel aus kann man gleich sehr schön wandern. Wetter war suuuper schön; wir hatten dieses Mal unseren Hund dabei und haben es sehr genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich wurde erweitert seit unserem letzten Aufenthalt: es gibt einen so super schönen tollen Ruheraum, mit Wasserbetten, toller Musik, Äpfeln und Geträngen davor, Ausbilick auf die umliegenden Berge - echt einfach geil :-). Der Ruhebereich ergänzt sehr schön die vorher schon tolle Sauna; eine wahre Bereicherung für das Hotel und sicher ein Grund, noch mal hinzufahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |