Haus ist okay, Vermieter waren unfreundlich und genervt Wir hatten uns auf unseren Skiurlaub gefreut, wurden jedoch leider etwas enttäuscht. Das Haus ist eigentlich ganz schön, urig und ein wenig renoviert. Leider funktionierte bei uns die Heizung nicht richtig und nach mehrfachem Nachfragen, es gab keinerlei Erklärung oder Unterstützung, wie sie in Gang zu bringen wäre. Nach dem fünften Tag kamen die Vermieter mit der Erklärung, dass wir falsch heizen würden und einer von uns wurde sogar als „schnöselhaft“ bezeichnet. Zudem war kein W-LAN verfügbar, obwohl es bei der Buchung ausdrücklich angegeben war. Insgesamt fühlten wir uns nicht wirklich willkommen und hatten das Gefühl, dass auf unsere Anliegen (einfach eine warme Unterkunft in der Früh oder Abends nach dem Skifahren) nicht eingegangen wurde. Für den Preis hätten wir deutlich mehr Service und Gastfreundschaft erwartet. Leider können wir die Unterkunft nicht weiterempfehlen.
Bester Service
- Woanders
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Bewertungen: | 1 |
Es tut mir leid, aber wir können Probleme nur lösen, wenn wir auch von den Gästen darüber informiert werden. Wir sind normalerweise überhaupt nicht unhöflich oder gar genervt von Gästen. Wir möchten immer, dass Gäste sich bei uns wohl fühlen und einen tollen Urlaub haben, was in der Almhütte Brandgut sehr gut möglich ist , wie unsere vielen zufriedenen und glücklichen Gäste beweisen. Wenn ein Problem auftritt, welcher Art auch immer, versuchen wir immer, möglichst sofort eine Lösung zu finden. Wir haben auch am ersten Abend schon alles uns mögliche zu unternommen, um das WLAN in Gang zu bekommen ( während der Feiertage ist es unmöglich , einen entsprechenden Fachmann kommen zu lassen oder auch nur zu erreichen). Leider haben uns die Gäste erst 4 Tage( !) später informiert, dass das WLAN trotzdem nicht funktioniert .( Wir wohnen neben der Almhütte Brandgut und ich war über WhatsApp immer erreichbar!) Wir haben dann innerhalb einer Stunden nach dem Bescheidgeben das WLAN-Problem und das Heizungsproblem selben lösen können: Das WLAN hat danach, wie die Gäste selber zugegeben haben, funktioniert und das "Heizungsproblem" war schlicht ein Bedienungsfehler der Gäste, das wir schon am ersten Tag leicht lösen hätten können, wenn uns die Gäste Bescheid gegeben hätten. Wenn Erwachsene keine Verantwortung für die Lösung eines , sie betreffenden Problems übernehmen können und nicht einmal eine WhatsApp - Nachricht schicken können oder die 5m bis ins Nachbarhaus zum Bescheidgeben schaffen - SORRY, aber dann ist das schnöselhaft.