- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist schön und hat auch eine super Lage für Ausflüge. Leider werden jedoch derzeit oben zwei Etagen angebaut und es wird ab 7 Uhr morgens gehämmert und gebohrt. Eine Info über die Baustelle gab es weder bei der Buchung noch auf der Homepage, was meiner Meinung nach aber der Gast vor der Buchung wissen muss. Ab Fertigstellung der Baustelle sicherlich ein super Hotel, für diesen Sommer aber nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Appartements sind sehr gut ausgestattet und schön eingerichtet.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir haben die Tatsache mit der Baustelle direkt nach Ankunft angesprochen und gefragt, warum es im Vorfeld und auf der Homepage keinerlei Informationen gibt. Als Antwort kam nur, dass ja trotzdem alle Bereiche nutzbar wären. Naja, der Lärm ist ja nur Nebensache. Wem ist Ruhe im Urlaub schon wichtig?
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Naturteich ist sehr schön angelegt und auch sehr gepflegt. Zudem kann man zahlreiche Ausflüge direkt vor Ort buchen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Batty |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Almlustfreund, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie dem Almdorf Almlust gegeben haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie beim check in nicht ausführlicher informiert wurden. Ich möchte dies an dieser Stelle nachholen. Aufgrund der schlechten Witterungslage ab Anfang April bis Mitte Juni (Schneefälle, Starkregen, Hochwasser) gerieten unseren fleißigen Partnerfirmen auf der Baustelle in Verzug um insgesamt 3 Wochen. Sie fanden keine Vorabinformation, weil wir selbst die Baustelle über die Sommersaison einstellen, damit keine Einschränkungen entstehen. Leider fiel Ihr Aufenthalt auf diesen Saisonauftakt. Nun scheint wieder die Sonne und die Arbeiten können in dieser Woche weitgehend abgeschlossen werden. Betroffene Gäste erhielten von uns einen Gutschein für Ihren nächsten Aufenthalt, um auch in den Genuss der neuen Annehmlichkeiten zu kommen. Gerne nehme ich weitere Anregungen von Ihnen entgegen. Mit herzlichen Almgrüßen, Simone Mooslechner