Alle Bewertungen anzeigen
Katrin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Das Hotel entspricht eher einem durchschnittlichen Standard
4,0 / 6

Allgemein

Hotel okay. Meiner Meinung nach keine 5-Sterne. Wir waren schon oft in Griechenland in 5-Sterbe Hotels und da sah es dann doch etwas anders aus. Lange Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen. Günstiger Wein aus Spender, einige Cocktails mit billigen Spirituosen, überall Pappbecher. Verkalkte Frischwasserspender. Zimmer optisch schön, allerdings durchgelegene Matratzen, und man bekommt ein Steppbett ohne Bezug, das fand ich nicht sehr hygienisch. Alles in allem okay, aber kein 5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco
  • Kinderspielplatz (Draußen)

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party
  • Spiele

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay at Almyros Beach Resort & Spa. We are pleased to know that you enjoyed the location, the pool facilities, and the family-friendly atmosphere with animation and children’s activities. We are, however, truly sorry to hear that certain aspects of your stay did not fully meet your expectations. Your comments regarding the restaurant service flow, beverage quality, and bedding comfort have been carefully noted and shared with the relevant departments. We are continuously reviewing our dining operations and room standards to ensure that both the service and product reflect the high level of quality we aim to deliver. We understand that perceptions of a five-star experience may vary, yet our entire team remains committed to offering warm hospitality, cleanliness, and a relaxing environment for families and couples alike. Your constructive remarks are invaluable to us in this process of improvement. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you and your family again in the future and provide a stay that fully meets your expectations. Warm regards, The Management Team Almyros Beach Resort & Spa – V Hotels Group