- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr gut. Die Anlage sah gepflegt aus und das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Im ersten Zimmer gab es kein warmes Wasser. Wir sollten länger als zehn Minuten laufen lassen, damit es warm wird. Leider eine Lüge. Nach drei Nächten zogen wir ein Zimmer weiter und siehe da, das Wasser wurde nach kurzer Laufzeit warm und auch der Fernsehempfang war ein sehr viel besserer...
Das Frühstücksbufett beinhaltete nur in den Ei-Variationen Abwechslung. Ansonsten alles gleich und wie schon beschrieben, kam man sich beim Nachschlag wie ein Bettler oder wie ein Vielfraß vor.
Das Personal (vor allem das ältere Chefpaar) war wenig herzlich und zuvorkommend. Dank Corona darf man ja nichts anfassen aber um jedes Tomatenstück zu betteln, hinterließ jedes Mal ein nicht ganz positives Gefühl. Und alle drei Tage Roomservice ließ die Ameisenkolonien im Zimmer wachsen, so dass wir unseren Müll lieber gleich selbst entsorgten. Die Bitte nach trockenen Handtüchern (es regnete drei Nächte lang und wir bekamen die Handtücher nicht getrocknet) wurde gehört jedoch nicht realisiert.
Wir hatten einen Mietwagen und benötigten eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Die Insel hat unzählige Ausflugsziele zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |