Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges Stadthotel nahe Maeklong-/Amphawa-Markt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstiges Hotel in Maeklong, relativ saubere, einfach eingerichtete Zimmer. Freundlicher Empfang und gute Parkmöglichkeit unter Dach. Kleines und einfaches, aber auch gesundes Frühstück (Honig). Dürftig, aber zu dem bezahlten Preis (keine 20 € das Doppelzimmer) auch ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich sauber, aber etwas spärlich eingerichtet. Für den bezahlten Preis allerdings ein Schnäppchen. Hotels in Amphawa Fr, Sa und So kosten das Dreifache.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein hoteleigenes Restaurant. Kleines Frühstück mit wenig Auswahl (kein Wunder bei dem Preis), aber gesund und ausreichend. Restaurants in der Nähe bzw. auch auf den 2 originellen Märkten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und auskunftfreundliches Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer an den sicherlich originellen Märkten auf den Schienen zum Bahnhof Maeklong (Dalaart lom hup = Markt mit Heben und Senken des Sonnenschutzes, wenn der Zug ein- bzw. ausfährt) interessiert ist findet die Lage gut (Nur 5 Minuten zu Fuß zum Train-Market). Außerdem auch viel, viel preisgünstiger als die Fr, Sa und So teuren Gästehäuser entlang des Schwimmenden Marktes von Amphawa ( 5 km entfernt). Eigenes Fahrzeug von Vorteil, sicherlich kann man auch einen Songthaeow samt Fahrer mieten, ist dann aber natürlich sehr gebunden. Etwa 15 km entfernt der touristisch noch mehr überlaufene Schwimmende Markt von Damnoen Saduak. Meine Eltern fanden die Lage sehr gut, weil sie begeisterte Marktgänger sind, bei mir hält sich die Begeisterung dafür in Grenzen, deshalb ist meine Wertschätzung der Lage geringer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Stadthotel mit keinen Freizeitangeboten. Wer Märkte mag, der ist mit diesem Angebot zufrieden. Für mich eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:19-25
    Bewertungen:46