Das Hotel ist empfehlenswert. Sehr sauber. Für Akustik Empfindliche eher nicht geeignet, da die Isolierung sehr schlecht ist. Die Türen sollten alle eingestellt werden, da schwergängig und laut beim zumachen. Man hört wirklich den Wecker v den Nachbarn und wie die Türen zu geknallt werden. Leider kein Ventilator bzw Klimaanlage im Speiseraum.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Bett, Kissen: sehr gut. Decke zu einfach. Besser: weichere und evtl etwas dicker.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Vorbildlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Mermermi Beach ist leider verschmutzt, da die Liegen tlw im Wasser stehen und Kippen und Müll reingespült werden. Das war sehr bedauerlich. Die Musik war sehr gut. Das Personal gab gut. Die Preise gehoben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you very much for taking the time to share your impressions with us in such detail. We are very pleased that you found our service to be exemplary and that you were satisfied with the cleanliness and quality of the bed and pillows. We take your constructive comments about the ceiling, door closing mechanisms and sound insulation very seriously. Our technical department will check the adjustment of the doors to minimize noise when closing. We will also be happy to incorporate the suggestion of a softer, thicker blanket into the review of our bedding range. With regard to the lack of air conditioning in the dining room, we will examine internal solutions to ensure a pleasant room climate even in warm temperatures. We are sorry to hear that the condition of Mermermi Beach did not meet your expectations. We will pay more attention to cleaning and tidiness and check the positioning of the sun loungers to avoid garbage accumulating in the water. Thank you again for your open feedback, which helps us to continuously improve our service and comfort. We would be delighted to convince you of the implemented improvements during your next stay. Yours sincerely, Can SOLEY General Manager