Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lenka (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Umgebung, Strand sehr schön - Hotel Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub mit Sohn in Juni 2025. Erste Eindruck-von außen gepflegte Gärten, Hotel in osmanischen Flair. Unseren Koffer haben Mitarbeiter für uns ins Zimmer getragen. Von Zimmer sehr enttäuscht - abgewönte Möbel, Vorhang mit großen Flecken, dunkel,ungemütlich,Kalk überall in Badezimmer.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel mit Luxus Transfer cca 25 min. Wir haben Umgebung zur Fuß erforscht - schöne Hafen und Mermerli Strand- Eintritt cca 10,- Euro pro Person - nicht billig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenka
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Juni 2025 mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den ersten Eindruck unseres Hauses mit seinen gepflegten Gärten und dem osmanischen Flair als positiv empfunden haben und dass unser Team Ihnen beim Gepäck behilflich war. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die abgenutzten Möbel, die unzureichende Sauberkeit sowie den Zustand des Badezimmers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Diese Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da sie nicht unserem Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise intern an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um gezielte Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen – insbesondere im Bereich der Zimmerpflege und Wartung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Qualitätsniveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Can SOLEY General Manager