Der Eingangsbereich ist sehr schön und äußerst gepflegt. Inklusiv-Leistungen: W-LAN war eine Zumutung, da man nur vorne an der Rezeption Empfang hatte und sich !!täglich!! einen neuen Code holen musste, um sich einzuloggen, das war sehr nervig. Im hinteren Bereich des Hotels und in den Zimmern kein W-LAN. Altersdurchschnitt der Gäste: von Jung bis Alt bunt gemischt, u. a. deutsche und holländische Gäste. Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung, wer zum shoppen, chillen oder für das Nightlife nach Antalya kommt, ist hier bestens aufgehoben. Unbedingt sehenswert: Wasserfall "Düden Selale" und einen Ausflug nach Lara an Strand (mit dem Taxi ca. 30 min).
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Föhn, Safe, TV und Minibar und für türkische Verhältnisse groß (wohnte im Zimmer Timur Pasa). Die Beleuchtung könnte wirklich besser sein, sehr schummriges Licht und zum schminken bzw. lesen nicht optimal. Bad war geräumig, auch hier hätten die Lichtverhältnisse besser sein können. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und auf Wunsch gab es auch täglich frische Handtücher, nichts zu beanstanden.
Wir hatten Halbpension gebucht und ich muss ehrlich sagen, das Buffet war sehr gut und sehr reichhaltig, egal ob Frühstück oder Abendessen. Beim Frühstück sind die Getränke (Kaffee, Tee und diverse Säfte) inklusive und es ist alles da was das Herz begehrt. Man kann sich sogar täglich ein frisches Omelett zubereiten lassen. Beim Abendessen sind die Getränke nicht dabei (nicht mal Wasser) also Achtung, hier muss separat bezahlt werden. Sehr sauber und hygienisch. landestypische Küche mit täglich wechselnden Hauptspeisen. Von Fleisch bis hin zum Frischen Fisch war alles dabei uns sehr schön angerichtet. Tolle Atmosphäre mit Kamin und Kerzenlicht, sehr aufmerksame Kellner.
sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Von Englisch über holländisch und Deutsch war eigentlich alles vertreten, von meiner Seite aus nichts zu beanstanden
Sehr schönes und gut erhaltenes romantisches Hotel in bester Lage (zentrumsnah) mit ca. 130 Zimmern und diversen Suiten. Ca. 30 min vom Flughafen entfernt und ca. 10 Gehminuten ins Zentrum (Schleichwege:-). Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in den Seitengassen, unbedingt handeln:-) Außerdem empfehlenswert: Der Samstagsbazar´:-)Neben dem Hotel ein wunderbares Restaurant/Bar namens Vanilla mit richtig leckeren Cocktails (unbedingtes Muss die Happy-Hour:-) und supernettem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tülin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


