- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Mix aus modernem aber auch urig traditionellen Flair Immer gut für einen Urlaub, da man im Sommer Wandern oder schwimmen kann und im Winter kann man am Nassfeld wunderbar Skifahren. Für Familien mit Kinder ideal, da es ein reichhaltiges Programm für Kinder gibt, wie Ponyreiten, Forellenfischen, Kinderspielpark (zwei Gehminuten, mit Bademöglichkeit im See), Kinderkino, riesen Spielzimmer mit Kletterwand, Tischtennis, Wutzler (Tischfußball), Kletterhaus mit Rutsche und Wii Konsole
Alle Zimmer mit Bad, WC, Minibar, Telefon, Safe, Internetzugang, Balkon (großteils), auf Wunsch drittes Bett oder Gitterbett und die neuen Zimmer sind mit Whirlbad ausgestattet und teilweise vierbett Zimmer.
Regionale- und Internationale Speisen, sowohl auf der Speisekarte als auch bei der Halbpension in einem sehr gepflegten und einladenden Ambiente.
Sehr freundliches Personal von den Chefleuten über die KellnerInnen, bis hin zum Reinigungspersonal. Kellner durchwegs mit Englisch- und Italienischkenntnissen. Die Zimmer sind sauber vom Ankommen bis zur Abreise und die Hand- und Badetücher werden je nach gebrauch getauscht.
Malerische Landschaft des Gailtales mit Presseggersee und nur vier Kilometer von Hermagor entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aussenpool, Hallenbad, Outdoor Whirlpool, riesen Saunalandschaft für alle Ansprüche Kein eigener Badestrand am See da die Strasse dazwischen liegt, ist aber überhaupt kein Nachteil, weil es eine riesige Hoteleigene Liegewiese gibt. Zum Strandbad sind es drei Gehminuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |