- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gutes Mittelklassehotel, aber keine 4 Sterne. Es hapert noch vorallem am Service und an der Organisation. Das Ambiente im Wellnessbereich könnte auch wärmer sein.
das erste Zimmer das wir erhalten hatten (Avantgarde mit Balkon) war sehr einfach eingerichtet. Aber sauber. Das zweite Zimmer war sehr sehr schön (Suite). Vorallem die Betten waren super gut. Man wollte schon gar nicht mehr aufstehen. Das Bad war auch sehr modern eingerichtet.
war ganz in Ordnung. Aber die Portionsgrößen waren zu groß für ein 4-Gänge Menü
der Service war stets bemüht, es fehlte an Struktur und der Organisation. d.h. z.B. es wurde nicht nachgefragt, ob man etwas zu trinken haben möchte, sobald die Gläser leer waren. Das bestellte Rührei wurde vergessen, die Speisen wurden nicht sofort nachgelegt, sobald sie leer waren. Man musste den Hauptspeisewunsch immer zweimal mitteilen, da diese Mitteilungen nicht weitergegeben wurden. (1 x am Vorabend und einmal am gleichen Abend)
das Hotel liegt zwar zwischen einer Bundessstrasse und einer Bahntrasse. Die Strasse stört nicht - allerdings die Bahn hört man immer mal wieder
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der Wellnessbereich war uns zu kühl eingerichtet. Die Saunen waren in Ordnung. Der Ruheraum zu kühl und viel zu hell. Was wir sehr possitiv erwähnen möchten, ist dass die Masseurin sehr sehr gut war und ist. Großes Lob an Natascha..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |