Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Ankommen, Wohlfühlen
5 / 6

Das Appartmenthaus beherbegt insgesamt 4 Wohnungen, davon werden 2 an Feriengäste vermietet. Man hat die Möglichkeit sich die Zillertal-Activcard für einen bestimmten Zeitraum zu kaufen (6, 9 oder 12 Tage) und hat dadurch freien Eintritt in Schwimmbäder, kostenlos Seilbahn fahren... Eine kostenlose Gästekarte gibt es nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige und geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnung mit Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Bad, sep. WC, Küche mit Eßplatz. Schöne Terrasse mit Gartenmöbel und Grillmöglichkeit. Technische Ausstattung: Flachbild-TV, Spülmaschine, Toaster, Kaffeemaschine, Mikro, WLAN... alles vorhanden. Ebenso Bettwäsche, Handtücher im Bad und Küche. Alles sauber und ordentlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Hochmuth ist sehr freundlich und darauf bedacht, dass sich die Gäste wohlfühlen. Unkomplizierte Abwicklung von Buchung über An-/Abreise. Es liegen Gästezeitung, Ortsplan, Wanderkarten und Flyer mit Ausflugszielen aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage mit Blick in die Berge. Trotzdem in wenigen Gehminuten im Ortskern mit Geschäften, Restaurants, Bus, Gondel und Bahn. Für Ausflugsziele mit PKW ebenfalls kurze Fahrzeiten, gute Beschilderung. Tolle Wandermöglichkeiten, auch für Kinder geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder gibt es in wenigen Gehminuten einen Spielplatz, Skaterbahn, Fußballplatz und Minigolf; dagegen befindet sich direkt am Haus kein Garten mit Spielmöglichkeiten für die Kinder.


    Melden