- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Konzept des Hotels ist interessant, wirkt teilweise aber zu verspielt. Am Essen gibt es nichts auszusetzen, die orientalische Idee findet sich teilweise in den Speisen wieder. Das Doppelzimmer "Salzstrasse" ist für nahezu 1.100 Euro ist trotz schönem Design zu klein und eher unpraktisch, wenn 2 Personen versuchen, ihre Skianzüge unterzubringen. Das Service ist für ein Hotel mit dem Anspruch der gehobenen Klasse enttäuschend: für das Ausstellen eines Skipasses werden 10 Euro Bearbeitungsgebühr verlangt. Während der gesamten Woche schaffte es das Team im Speisesaal nicht, die Getränkeabrechnung richtig zu machen.Wir mussten die Abrechnungen jeden Tag korrigieren. Ein vereinbarter Beauty-Behandlungstermin wurde seitens der Behandlerin nicht eingehalten. In Summe kein Hotel, das diesen Preis wert ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedaure es sehr das Sie mit uns nicht vollständig zufrieden waren. Natürlich freuen wir uns über Ihr Feedback, aber schade finde ich das Sie wegen der Größe des Zimmers nicht vor Ort etwas zu uns gesagt haben. Hier hätten wir bestimmt eine passende Lösung miteinander gefunden, da wir 8 verschiedene Zimmergrößen im Hotel anbieten. Der Buchungsfehler bei der Getränkerechnung, wurde von uns so schnell wie möglich behoben und hier haben wir nun das neue/alte System wieder retour eingeführt. Jeder Restaurantbeleg muss jetzt vom Gast persönlich mit Name, Zimmernummer und Unterschrift unterzeichnet werden und die Kasse druckt keinen Namen und Zimmernummer automatisch. Dies war ein Service von uns um den Gästen die vielen Schreibereien zu ersparen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt auch von unserem Service überzeugen können und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften! Beste Grüße aus dem noch schön verschneiten Hinterglemm Stefan Sommerbichler