Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel mit Mängeln in der Rezeption
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich hat alles gepasst, bis auf das Zimmer. Dies entsprach nicht unseren Vorstellungen, die wir aus dem Prospekt entnommen haben. Es war für den Preis etwas dunkel sowie vom Grundriss schlauchartig und daher im Bereich des Bettes eng, auf dem Balkon standen verdorrte Thujen. Auf diese Beschwerde ist die Rezeption nicht eingegangen. Schade. Das passt unseres Erachtens nicht zur Hotelkategorie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert! Danke für Ihre Offenheit. Es tut mir Leid, dass die Damen an der Reception mit Ihrer Reklamation der braunen Thujen nicht umgehen konnten. Die Bepflanzung in und um das Hotel mache ich persönlich und wir haben die Tröge mit heißem Wasser aufgetaut, damit wir die erfrorenen Thujen entfernen konnten (Wir hatten einen ziemlich starken Winter und bis zu 3m Schnee) und pflanzten gleich die ersten Frühlingsblumen, obwohl es für unser Klima noch fast zu früh ist. Aber keine Sorge bis jetzt halten sich die Stiefmütterchen, Narzissen und riesen Gänseblümchen gut. Vielleicht besuchen Sie uns mal im Frühling oder Herbst wo auch der große Garten seine schönste Seite zeigt ;-) Bis bald Ihr Hausherr und die Gärtner Stefan Sommerbichler & Elisabeth Breitfuss