- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, renoviertes Hotel mitten in Hinterglemm gelegen. Leider haben wir massive Schwächen beim Service entdeckt: 1.) Das Hotel hat für uns ein Zimmer reserviert, das nicht der gebuchten Kategorie entsprochen hat (es wurde ein DZ reserviert, obwohl wir eine Minisuite gebucht hatten), 2.) jeder Bereich wirkte auf uns so, als ob er autark und ohne Abstimmung mit dem Hotel agieren würde, also das Rezeptionsteam für sich, daneben das Restaurantteam, daneben die Angestellten im Wellnessbereich. Es wirkte auf uns wenig abgestimmt. 3.) Freundlichkeit bei manchen Mitarbeitern ausbaufähig: Mitarbeiter im Wellnessbereich, die trotz Blickkontakt nicht grüßen etc. Das Ganze zu einem Preis von knapp 800 EUR für 2 Personen und 2 Nächte exkl. Spa Behandlungen. Das ist in meinen Augen komplett überzogen und steht in keiner Relation. Grundsätzlich denke ich, dass das Haus für Wintersportler interessant ist, die einen gehobenen Standard suchen und ein Hotel mit gutem Wellnessbereich suchen. Ansonsten kann ich das Hotel aufgrund der gemachten Erfahrungen nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Herr Michael, danke für Ihre Bewertung und es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefällt. Vielleicht schreiben Sie uns eine email was Sie mit der Minisuite meinen, denn auf einem Bewertungsportal können wir Ihren Preis und Kategorie nicht nachvollziehen. Von der Mitarbeiterin im Wellnessbereich haben wir uns nach Ihrer Bewertung getrennt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Sommerbichler