- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Hochfirst können wir nicht weiter empfehlen, da in diesem Hotel die Gäste in eine Zweiklassengesellschaft aufgeteilt werden. Auf der einen Seite die Stammgäste und auf der anderen Seite die "ganz normalen". Man hat in dem Hotel nicht das Gefühl sich so richtig wohl zu fühlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Die vier Sterne sind für den Wellnessbereich angemessen, aber nicht für das Essen und für den Service. Man musste teilweise ziemlich lange auf das Essen warten, da ja erst die Stammgäste zufrieden gestellt werden mussten! Ich könnte noch eine ganze Menge schreiben, aber dafür reicht der Platz nicht. FAZIT: für das Geld kann man viel mehr erwarten und da gibt es bessere Hotels, die das Geld dann auch verdienen. Im Übrigen: Ober- und Untergurgl ist zum Ski fahren super!!! Aber nicht im Hochfirst!!! Lieben Gruss Martina und Frank
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |