Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Gemischte Gefühle
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft war völlig in Ordnung, sauer aufgestoßen ist mir jedoch dreierlei: - Die "Abnahme" des Ferienhauses bei Checkout nebst voriger Terminvereinbarung usw., zumal bei Einzug keine Abnahme vereinbart war - fast 90 EUR Endreinigung ist ziemlich viel, obwohl das Ferienhaus piccobello hinterlassen werden musste - Die Androhung des Besitzers einer Strafe (Kaution futsch etc.), falls wir das Auto nicht wegsetzen, was bei den Witterungsverhältnissen schwierig war und die hauseigenen Parkplätzen häufig von anderen Personen besetzt waren. Trotzdem empfehle ich die Anlage weiter, man sollte sich eher vom Personal fernhalten. Für das Skigebiet kann das Alpendorf nichts, die Piste direkt am Alpendorf führt nicht direkt zum "Babyhang", sodass man - falls Kinder im Skikurs sind - noch mit der Ausrüstung etwa 100m zur Skischule zurücklegen muss. Ansonsten ist das Skigebiet schön!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich, sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise eine Übernahme des Hauses durchzuführen. Bei der Anreise haben Sie als Gast die Möglichkeit sich in Ruhe im Haus umzuschauen. Sollten Ihnen, trotz genauer Kontrollen durch unsere Hausmeister und das Reinigungspersonal, trotzdem noch Mängel auffallen, können Sie diese auch noch am nächsten Morgen nachträglich an der Rezeption bekannt geben. Der Preis von 89,00 EUR für die Endreinigung ist bei der Größe unserer Häuser nicht ungewöhnlich. Aufgrund der Vorgaben unserer Reinigungsfirma müssen die Häuser besenrein hinterlassen werden, da sonst Extrakosten anfallen, die wir leider an die Gäste weiterverrechnen müssten. Bezüglich der Parkplatzsituation haben Sie leider recht. Es kommt immer wieder vor, dass Autos auf den falschen Parkplätzen abgestellt werden. Dadurch kommt es leider immer wieder zu einer Kettenreaktion, die dazu führt, dass einige Gäste irgendwann im Parkverbot parken müssen. Das wiederrum kann dazu führen, dass bestimmte Fahrzeuge (Rettungsdienst, Räumdienst usw.) nicht mehr durchkommen. Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen, mit Nachdruck dafür zu sorgen, dass jedes Auto auf seinem vorgesehenen Parkplatz, bzw. auf unserem Ausweichparkplatz abgestellt wird. Sollen wir Sie damit verärgert haben bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie auch Verständnis für unsere Situation haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft erneut bei uns als Gäste begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Annaberg Ihr Alpendorf Dachstein West - Team