- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus 6 Holzhäusern, die sich um eine zentrales Haus mit Rezeption und Saunaanlage gruppieren. Unser Tipp: Eine Wanderung durch die Wolfstalklamm in Stans
Das Haus ist perfekt ausgestattet. Die 5 Doppelzimmer sind sehr rustikal aber dennoch sehr gemütlich gestaltet. Der Zustand der Häuser und des Inventars ist sehr gut. Die Küche ist komplett ausgestattet. Sogar ein Geschirrspüler steht zur Verfügung. Es steht ebenfalls ein Grill und Sonnenliegen für den Außenbereich zur Verfügung.
Selbstversorgung in der Anlage! Es wird allerdings ein Brötchenservice angeboten.
Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Der gesamte Urlaubsablauf war unkompliziert und wir sind vollkommen zufrieden. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
Die Lage am Ortsrand ist sehr ruhig. Da es keinen Durchgangsverkehr gibt, ist die Anlage auch ideal für Kinder. Die Anlage ist umgeben von Wiesen und Feldern. Einkaufsmöglichkeiten kann man in 10 Gehminuten problemlos erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anlage selbst bietet keine Unterhaltungsangebote. In der näheren Umgebung findet man allerdings viele Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |