Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Gruselkabinett
1,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein schrecklicher Aufenthalt. Das Essen war trocken und ungenießbar ( wenn man das essen nennen darf!) Zum essen gab es außerdem kein Trinken. Unsere Balkontür ging gar nicht auf, und die haben es nicht hinbekommen, innerhalb einer Woche die Tür in Ordnung zu bringen. Das Personal sollte einen Deutschkurs belegen. Die Betten waren voller Flecken und komplett dreckig. Die Dusche war verschimmelt. Man musste mit Flip Flops Duschen gehen um sich keinen Fußpilz zu holen. Mein Fazit: einfach nur schlimm!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nick! Vielen Dank für deine Rückmeldung zu eurem Aufenthalt in Kals. Schade, dass es dir nicht (wie schon vielen anderen vor und auch nach dir) gefallen hat. Dein Kritik nehmen wir gerne an, jedoch gibt es einiges, was wir so nicht ganz hinnehmen können. Das Trinken zum Essen ist grundsätzlich nicht inklusive, dies wird vom zuständigen Reiseveranstalter auch so ausgeschrieben. Ich denke auch, dass unser Essen weder trocken noch ungenießbar war/ ist. Wirklich blöd war natürlich, dass die Balkontür eures Zimmers nicht zu öffnen war. Wir haben gleich am Montag einen Handwerker beauftragt, doch leider mussten die Scharniere bestellt werden und dies dauerte länger als gedacht (mittlerweile ist dieser Zustand jedoch behoben). Was die Sauberkeit angeht: ich war erst letzte Woche vor Ort und habe mich natürlich auch im Haus genau umgesehen und muss sagen, dass ich hier deinen Ausführungen leider nicht folgen kann....zudem finde ich deinen Hinweis zum Personal nicht gerade angebracht, denn gerade meine Kollegin (die euch zum Abendessen betreut hat) spricht gut Deutsch, auch wenn dies nicht ihre Muttersprache ist. Gerne können wir auch auf elektronischem oder postalischem Wege kommunizieren, wenn dir noch Dinge auf dem Herzen liegen....Liebe Grüße!