- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein schrecklicher Aufenthalt. Das Essen war trocken und ungenießbar ( wenn man das essen nennen darf!) Zum essen gab es außerdem kein Trinken. Unsere Balkontür ging gar nicht auf, und die haben es nicht hinbekommen, innerhalb einer Woche die Tür in Ordnung zu bringen. Das Personal sollte einen Deutschkurs belegen. Die Betten waren voller Flecken und komplett dreckig. Die Dusche war verschimmelt. Man musste mit Flip Flops Duschen gehen um sich keinen Fußpilz zu holen. Mein Fazit: einfach nur schlimm!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Nick! Vielen Dank für deine Rückmeldung zu eurem Aufenthalt in Kals. Schade, dass es dir nicht (wie schon vielen anderen vor und auch nach dir) gefallen hat. Dein Kritik nehmen wir gerne an, jedoch gibt es einiges, was wir so nicht ganz hinnehmen können. Das Trinken zum Essen ist grundsätzlich nicht inklusive, dies wird vom zuständigen Reiseveranstalter auch so ausgeschrieben. Ich denke auch, dass unser Essen weder trocken noch ungenießbar war/ ist. Wirklich blöd war natürlich, dass die Balkontür eures Zimmers nicht zu öffnen war. Wir haben gleich am Montag einen Handwerker beauftragt, doch leider mussten die Scharniere bestellt werden und dies dauerte länger als gedacht (mittlerweile ist dieser Zustand jedoch behoben). Was die Sauberkeit angeht: ich war erst letzte Woche vor Ort und habe mich natürlich auch im Haus genau umgesehen und muss sagen, dass ich hier deinen Ausführungen leider nicht folgen kann....zudem finde ich deinen Hinweis zum Personal nicht gerade angebracht, denn gerade meine Kollegin (die euch zum Abendessen betreut hat) spricht gut Deutsch, auch wenn dies nicht ihre Muttersprache ist. Gerne können wir auch auf elektronischem oder postalischem Wege kommunizieren, wenn dir noch Dinge auf dem Herzen liegen....Liebe Grüße!