- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich hatten wir früher immer gesagt, dass wir niemals 2x an ein und denselben Ort fahren....bis wir das herzliche Alpenhof Hotel kennenlernen durften. Jetzt waren wir bereits das 7x im Alpenhof und jedesmal hatten wir einen sehr gelungenen und erholsamen Aufenthalt. Wir fühlen uns im Alpenhof und der Umgebung einfach sauwohl! Service, Gastgeber einfach toll. Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr.
Wir hatten ein Appartement "Butterblume". Sehr geräumig und sehr sauber.
Frühstück und Abendessen: Angebot und Qualität sehr, sehr gut.
Einfach unbeschreiblich gut. Kompetent, immer freundlich und hilfsbereit und das wirklich bei ALLEN Angestellten und den Gastgebern. Beschwerden hatten wir bei unseren 7 Aufenthalten nie und die Wünsche werden von den Augen abgelesen.
Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen. Hirzerseilbahn und Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Highlight ist immer wieder die Hauswanderung mit Chef Walter. Wellnessbereich und Schwimmbad sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Thomas, es ist eine Freude eueren Eintrga zu lesen. Vielen Dank für die tollen Komplimente, welche wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Die besten Grüsse aus Saltaus Fam. Hofer samt Team