- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mit einem sehr guten Gastfreundlichkeit vom gesamten Team des Alpenhofes. Sehr leckeres Essen, abwechslungsreich und schmackhaft, liebevoll zubereitet.
sauber und ordentlich. Um nachts keinen Straßenlärm zu haben, sollte man jedoch ein Zimmer an der Hinterseite des Hauses buchen.
super
erstklassig, freundlich, es blieben keine Wünsche offen
gute Lage, Seilbahn zum Hirzer in der Nähe, Bushaltestelle ebenfalls gut zu erreichen. Mit dem Bus kann man das Passeier Tal gut erkunden und z.B. bis nach Meran fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach ausgiebigen Wanderungen in der nahen Umgebung haben wir gerne die Sauna und das Schwimmbad genutzt. Mit der Meran-Card konnten wir das Auto die ganze Woche stehen lassen und den Bus bzw. die Bahn nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, schön dass Sie bei uns eine tolle Zeit hatten. Wir freuen uns über die Komplimente und bedanken uns für den schönen Eintrag. Mit den besten Grüssen aus Saltaus Fam. Hofer samt Team