- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein Familiengeführtes Hotel. Wir waren bereits zum 11ten mal dort und bisher auch immer zufrieden. Das Essen ist gut und abwechlungsreich, Die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Nun hat man in diesem Jahr einige Änderungen eingeführt, die man nicht so recht nachvollziehen kann: Schon immer wurde nur Barzahlung und keine Kredit,-oder EC-Karte akzeptiert. Man kann die Rechnung aber vorab überweisen. Neu ist, dass man bei Zahlung in bar direkt nach Ankunft einen Rabatt von 2% erhält. Wir hatten die Rechnung 10 Tage vor Ankunft überwiesen, die 2% Rabatt bekommt man aber dann nicht. Im Januar 2012 wurden wir per Mail um einen positiven Eintrag bei Holidaycheck gebeten, dafür sollten wir eine Freikarte für die Hirzer-Seilbahn bekommen. Leider haben wir trotzt postivem Eintrag die Karte bei unserem Aufenthalt nicht bekommen. Mit dieser neuen Erfahrung überlegen wir natürlich, ob wir weiterhin Stammgäste bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ursula, lieber Peter! Ja, ihr seid schon viele Mal bei uns gewesen und man kennt sich gut. Schade, dass ihr dieses Mal nicht so zufrieden ward. Aber Kritik ist immer willkommen und man lernt nie aus. Gesetzliche Änderung machen es nun möglich, dass auch mit Kreditkarte bezahlt werden kann und nur bei Barzahlung ist eben ein Rabatt von 2% erhältlich. Dass ihr die Freikarte nicht erhalten habt, tut uns sehr leid und wir müssen uns dafür entschuldigen. Ihr hättet uns einfach einen Hinweis darauf geben können und die Sache wäre sofort geregelt worden. Bei sovielen positiven Einträgen war eine Zuordnung einfach nicht mehr möglich. Wie sagt ein Sprichwort "Freundschaften verzeihen auch Fehler" In diesem Sinne schöne Grüsse vom Alpenhof