- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als familienfreundliches Hotel angepriesen: Das Motto Alpenhof entwickelte sich eher zum Albtraum!!! Wir sind statt geplanten 10 Tagen Urlaub nach 1!!!! Tag abgereist!Mussten aber 4!! Tage zahlen.....
Wir hatten bisher noch nie so ein schlechtes, heruntergekommenes Zimmer wie im Alpenhof! Das Zimmer lag genau an der Passstraße ( obwohl nicht so gebucht) und war fürcherlich laut.Das Fenster konnte man nicht offen lassen, da man sonst dachte die Motorräder und LKW fahren durch Zimmer. Das Bad war unterste Kategorie- die Platten an Wand und Fussboden waren zersprungen, es gab kein wirkliches Licht und selbst alleine war es im Bad viel zu eng! ZUdem roch es in dem Zimmer nach kaltem Rauch und altem Fritierfett- es war einfach widerlich. Auch das Sofa war eklig- man wollte sich da nicht draufausruhen...geschweige denn hinsetzen. Der Balkon war schrecklich...nicht nur der Lärm und die tolle Aussicht auf die Betonwand sonder auch dreckig...alles lag voller Scherben. Die kamen vom Besitzerehepaar, welches obendrüber wohnt...und der Kommentar als wir sie drauf ansprachen war : hatten wir noch keine Zeit das zu entfernen!!!!
Man kommt sich vor als wäre man auf der Flucht.Die Gänge werden im Minutentakt serviert und sobald man die Gabel aus dem Mund genommen hat bekommt man den Teller unter der Nase weggerissen! Und wie war das mit "der Gast ist König"- können wir nicht bestätigen.Man wollte uns nicht mal etwas zum Trinken bringen...
Es gab keinen Service! Vorallem die Chefin glänzte mit absoluter Respektlosigkeit und unverschämtem Verhalten!
Das Hotel liegt direkt an der Paßstraße.Genau gegenüber ist die Feuerwehr und eine Betonwand.Der Geräuschpegel ist enorm und zu allem Überfluss kommt es zu einem Hin und Herpendel des Lärms zwischen Hotel und gegenüberliegender Betonwand!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zur Unterhaltung können wir keine Angaben machen, weil es keine gab ausser natürlich die Unterhaltung mit Frau H. bezüglich unseres ruinierten Urlaub. Sie hatte weder eine Entschuldigung noch eine Erklärung parat weshalb sie uns in ein anderes als das gebuchte Zimmer untregbracht hatte. Unser Empfang fand zwischen Tür und Angel statt...wir bekamen die Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, sie hätte jetzt keine Zeit uns das Haus zu zeigen!Sie hatte wohl auch keine Lust! Nachdem wir nach 10min IM Zimmer beschlossen dieses Zimmer NICHT zu beziehen und uns vetrauensvoll an Frau H. wandten mussten wir doch sofort feststellen wie zickig die Dame wurde als wir sagten, dass wir weder dieses Zimmer gebucht hatten noch das wir es beziehen würden.. Ihr Kommentar war : gut dann checken Sie doch aus...wir sind voll und in Passeier finden Sie sowieso nichts anderes mehr.... Es war kein Entgegenkommen ihrerseits und unserer Meinung nach auch kein Benehmen für die Chefin eines Hotels, das so mit Freundlichkeit und Familienatmosphäre wirbt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie & Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Über Gästeeinträge freuen wir uns immer besonders. Wir haben Gott sei Dank sehr viele liebenswerte und ehrliche, um die 124 Stück. Für ein kleines Haus von ca. 40 Betten eine ganze Menge. Leider ist nun zum ersten Mal eine Negative dabei, die wir zur Kenntnis nehmen. Kritik ist immer positiv und man kann viel daraus lernen, nur sollte sie auch ehrlich sein. Der Fall ist bereits über ein Jahr her und uns bekannt. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis kam. Unsere Stellungname: Ihre Eltern, unsere langjährigen Stammgäste, haben für Sie vor Ort ein Zimmer gebucht. Da wir bereits fast ausgebucht waren, war ein selbes Zimmer nicht mehr frei. Somit haben wir eine Alternative gesucht und Ihnen mit Ihrem Einverständnis ein Zimmer „Enzian“ zur Straßenseite angeboten. Da Ihre Eltern schon öfters in unserem Haus waren, kannten Sie die Lage und Herzlichkeiten ebenso wie unsere gute Küche und den gelobten Service, der bei den vielen Stammgästen sehr beliebt ist. Anscheinend ist der Geschmack Ihrer Eltern und der Ihre nicht derselbe. Ich als langjährige Gastgeberin kann mich nicht an Böswilligkeit oder sogar an Respektlosigkeit erinnern. Im Gegenteil, ich habe mich bemüht einen Zimmerwechsel zu organisieren und versucht in der Nachbarschaft ein Zimmer zu bekommen. Im September, dem Spitzenmonat der Saison war dies allerdings leider ohne Erfolg. Es ist stets unser Bemühen den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Nicht ohne Grund haben wir so viele Stammgäste, die uns die Treue halten. Das ist nur mit Ehrlichkeit, Freude am Beruf und Nächstenliebe möglich. Bestimmt gibt es Situationen, wo es schwierig wird und trotzdem versuchen wir unser Bestes zu geben. In Ihrer Angelegenheit waren alle Bemühungen umsonst und ich bin nur auf Unverständnis gestoßen. Dass die Zimmer Enzian zur Straßenseite hin liegen, kann man auf unserer Homepage und im Prospekt erkennen. Alle weiteren Kategorien und Einrichtungen liegen zur Gartenseite mit Blick auf das Hirzer Wandergebiet. Was die Betonwand der Feuerwehr angeht, so war dies eine vorübergehende Bauphase, die Ihrer Eltern vor Ort gesehen haben. Diese ist nun verkleidet und zu einem schönen Dorfplatz gestaltet worden. Was die Zahlung angeht ist zu sagen, dass Sie eine Nacht übernachtet, abendgegessen und gefrühstückt haben. Die 3 zusätzlichen Nächte wurden für die vorzeitige Abreise gemäß italienischem Gesetzt berechnet. Unsere abendliche Unterhaltung ist bei unseren Stammgästen ebenfalls sehr beliebt und bekannt. Leider konnten Sie sich davon nicht überzeugen, da Sie um ca. 18 Uhr angereist waren und nicht an unserer Empfangsveranstaltung mit Aperitif zur Vorstellung des Wochenprogramms teilgenommen haben? Am nächsten Tag sind sie bereits wieder abgereist. Auf alle Fälle tut uns der Vorfall sehr leid. Wenn man Ihrer Bewertung 1,3 (von Anderen Durchschnitt 5,8 ) glauben könnte, so wäre unser Haus nie im Stande gewesen sich über 40 Jahre (und es wird bestimmt noch länger werden) über Wasser zu halten. Mit ruhigem Gewissen machen wir so weiter wie bisher. Der Gast ist bei uns sehr gerne König, solange er sich auch so benimmt. Es ist ihnen zwar gelungen unserem Ranking zu schaden und uns zu verletzten, aber jeder normal denkende Mensch weiß, dass so eine Eintragung nur böswillig gemacht wurde. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaubstage, ein positive Einstellung und hoffen, dass Sie Ihr Traumhotel bald finden. Mit freundlichen Grüßen Frau Hofer samt Familie und Team