Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Altbau lieber nicht buchen! Essen u. Umgebung gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel vermutlich nicht mehr buchen, da wir mit unserem Zimmer im Altbau sehr unzufrieden waren und uns vom Empfangschef keine Lösung angeboten wurde, außer ein sehr hoher Aufpreis (doppelte Urlaubskosten!) oder Abreise!!! Essen des Hotels, sowie die Umgebung können wir empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Altbau, sauber, aber ohne Kühlschrank und leider für vier Personen viel zu klein! Wir hatten bei der Buchung extra angerufen und gefragt, ob diese Zimmerkategorie für 4 Personen (2 Erwachsene / 2 Kinder) ausreichend ist! Als wir dann vor Ort waren, wußte davon leider niemand etwas und wir hätten nur gegen einen sehr hohen Aufpreis umziehen können!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragend - immer einige Gerichte für Kinder. Das einzige das es zu bemängeln gab, dass häufig Vorspeisen (z.B. Garnelen) , oder Nachspeisen (Schokomousse) schnell vergriffen waren und leider nicht mehr aufgefüllt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr unprofessional! Wir waren mit unserem Zimmer sehr unzufrieden! Es war für 2 Erwachsene und 2 Kinder einfach viel zu klein. Nach einigen Diskussionen wären wir beinahe sofort wieder abgereist, das war dem Chef der Rezeption sehr egal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Sehr viel Freizeitmöglichkeiten für Familien vorhanden!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Hotelpool, nur dieser hätte ein bißchen besser gereinigt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Nicole, wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke zu beschreiben. Es freut uns, dass Ihnen unser Speiseangebot zugesagt hat und dass Sie diese als Hervorragend loben. Bezüglich des von Ihnen reservierten Zimmers bitten wir um Verständnis, wenn wir die Sachlage aus unserer Sicht schildern. Das von Ihnen reservierte Zimmer über ein Online Portal wurde Ihnen gemäss Ihrer Bestätigung angeboten. Wir bitten um Nachsicht, wenn gewisse Zimmer im Online Portal nicht mit mehr Personen als möglich belegt werden können. Ein Anruf spät abends mit der Mitteilung, dass Sie jetzt 4 Personen im Doppelzimmer Standard wären, wird das Zimmer nicht grösser machen. Wir können uns fast nicht vorstellen, dass unser Mitarbeiter Ihnen eine solche Belegung in der kleinsten Zimmerkategorie zugesagt haben soll. Wir nehmen an, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Dass Sie zudem das Preisleistungsverhältnis als schlecht bezeichnen, können wir nur nachvollziehen, als dass Sie eventuell davon ausgingen „Economy zu buchen - in der Hoffnung First Class zu erhalten“. Es wäre uns eine Freude Sie bei einem erneuten Besuch in einer Zimmerkategorie für 4 Personen begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie sich bald einen Eindruck von unseren Verbesserungen machen können. Viele Grüße aus St. Johann in Tirol Ihr Team des lti alpenhotel Kaiserfels