- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Maria (Kellnerin), David (Koch) und die Griechen (Barpersonal) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Rest hat noch viel zu lernen. Mann fühlt sich nicht wahrgenommen und auch nicht gut aufgehoben. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel ist sehr schön und direkt am Lift.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Personals nicht gerecht werden konnten. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, denn alle Gäste haben uns ein sehr positives Feedback über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals gegeben. Für das Lob an unser Personal möchten wir uns recht herzlich bedanken, wir werden dies umgehend weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Johann in Tirol, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team