Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist gut, aber Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt im Juli als Familie mit 2 Kindern in diesem Hotel. Wir waren im Neubau untergebracht die Zimmer waren sauber und sehr schön auch der Balkon super schön. Klasse ist der Spielplatz der dieses Jahr erweitert wurde,meine Kids waren begeistert. Das Essen war wirklich sehr gut!! Es wurde auch schnell nachgefüllt, wenn was fast leer war. Ob Frühstück oder Abendessen war wirklich sehr Lecker. Der Pool ist auch toll!! Was aber besser wäre, wenn es noch einen extra Pool oder babybecken geben würde, damit die anderen Gäste nicht gestört werden. Jetzt kommen leider auch, die Negativen Seiten die uns nicht so gefallen haben. Meine kleine Tochter hatte ein Oberbett wie im Winter und dann auch noch Bieberbettwäche und das bei 26 Grad . Bei Nachfrage ob wir ein anders bekommen könnte,kam nur die Antwort das wäre Standard und hätten kein anderes!!! Was uns sehr geärgert hat, das sie im Internet eigentlich eine Terasse haben zum Frühstücken und Abendessen wo wir uns so gefreut haben Draußen zu Essen. Die ersten Tage war so richtiges Sommerwetter und wir waren alle drin und die Terrasse war zu!!!! Zudem war es auch nicht eingedeckt. Am zweiten Tag haben wir mal nachgefragt, ob man nicht draußen Essen könnte. Das wäre im Moment nicht möglich!!! Ich fragte ob es nur zum schein eine Terasse geben würde. Die Antwort!! Ja im Moment schon, es wäre noch nicht alles für das Inventar da!! obwohl alles im Internet so aussah!! nur halt ohne Gäste Draußen. Der Kleidungsstil am Abend findet ich echt übertrieben !!!!Abends nur mit langer Hose!!!! Und das im Sommer. In einem Hotel ohne Kinder und 5 Sterne kann ich das noch ein bisschen nachvollziehen. Aber nicht in einen Hotel mit Kindern. Flipflop und Muskelshirt kann man noch verstehen. Was uns Persönlich sehr gefehlt hat, war die Herzlichkeit nichts davon war da. Da das Personal fast nur Ausländisch beschäftige sind. Kam halt keine Herzlichkeit rüber, weil sie ja auch nicht alles verstehen, halt nur für Bestellungen für Getränke und Abräumen Beschäftigt sind. Sonnst war es trotzdem ein schöne Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Studen mit Pausen und ein bisschen Stau.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Ihre lobenden Worte für die Ausstattung der Zimmer, des Wellnessbereiches sowie die Leistungen der Reinigungs- und Küchenkräfte leiten wir selbstverständlich gern weiter. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern an und möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Lieferverzögerung der Terassengedecke entschuldigen. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir dank Ihrer Bemerkung nun auch dünnere Kinderbettwäsche vorrätig halten. Die Kleiderempfehlung zum Abendessen erbitten wir um allen Gästen eine Atmosphäre bieten zu können, die dem 4-Sterne-Standard entspricht; und aus Respekt den Leistungen unseres international aufgestellten Service- und Küchenteams gegenüber. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen einen erholten Start in die Zeit nach dem Urlaub. Ihr lti alpenhotel Kaiserfels