Alle Bewertungen anzeigen
Iris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Design und Komforthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit moderner Ausstattung und Architektur. Geräumige Juniorsuite. Die Bettenqualität ist sehr einfach und könnte mehr Komfort vertragen. Der Zimmerservice war etwas lieblos. Die Bettlaken wurden nach 5 Tagen erst gewechselt, als wir sie auf den Boden legten. Sie wurden auch nie glattgezogen. Wir haben den Kissenbezug auf die kleinen Kissen bezogen, da die großen Kissen sehr lapprig waren. Das hieß aber nicht, dass wir sie nicht gerne auch noch bezogen gehabt hätten. Vom Zimmerservice wurde dann das große lapprige Kissen unbezogen auf das schlampig gemachte Bett gelegt und das kleine rote bezogene Kissen draufgelegt. Unglaublich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war phänomenal, der Service leider mau… Die Matratzen der Betten hätten bessere Qualität sein können…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet und Abendessenbüffet waren ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral und sämtliche Ausflugsziele einfach zu erreichen…Schwarzsee, Lauchsee, Hahnenkamm,Kitzbühel..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Saunalandschaft, riesige Dampfsauna.. Sehr sauber und gepflegt..Schwimmbad sehr schön! Ausreichender Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, besten Dank für die vielen Sonnen und Ihr Feedback. Damit bieten Sie uns die Grundlage, uns stetig weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Lage, dem Service im Restaurant und dem Wellnessbereich so zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit dem Komfort der Betten und dem Zimmerservice weniger zufrieden waren. Letzteres werden wir auf jeden Fall intern besprechen und wir bitten um Entschuldigung. Eine Erneuerung der Matratzen ist bereits in unserem Investitionsplan vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in den Kitzbüheler Alpen mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und uns erneut die Chance geben uns zu beweisen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus St. Johann in Tirol, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels