Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Wochenende für jedermann
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine Spitzenlage direkt am Skigebiet Oberndorf gelegen. Wir wurden herzlichst vom Personal in Emfang genommen und der Check-In verlief reibungslos. Das Zimmer (Doppelzimmer Superior) war sehr geräumig und mordern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig allerdings ist das Fenster zwischen Badezimmer und Schlafraum, da man wenig Privatsphäre hat. Das Buffet war sehr einladend und vielfältig gestaltet. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre die offene Küche besser zu beschriften, um gleich zu sehen was dort alles angeboten wird. Mit der angrenzenden Schneesportschule Eichenau haben wir einen kleinen Rodelausflug gemacht, was super viel Spaß gemacht hat und ich jederzeit wieder machen würde. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da für jeden etwas passendes dabei ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn dies ist das Wichtigste für unser gesamtes Team. Unser gesamtes Team freut sich immer über ein Lob, wir sind jedoch auch sehr dankbar und offen für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Bitte teilen Sie uns Ihre Bemerkungen unter concierge.AT1T07@lti-hotels.com mit. Die von Ihnen angesprochenen Verbesserungsvorschläge haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet, wir dürfen Ihnen mitteilen, dass eine Lösung hierfür bereits gefunden wurde und es zur zeitnahen Umsetzung kommen wird. Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus St.Johann in Tirol, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team