Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert, kommen wahrscheinlich wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben eine schöne Zeit in diesem Hotel verbracht. Für Kinder war genug angeboten (Minidisco, Schminken, Pool). Die Lage des Hotels hat uns erlaubt viele Ausflüge in naher Umgebung zu unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und neu eingerichtet. Für 2 Wochen zu wenig Stauraum (Schubladen, Regale). Safe im Zimmer war top. Unnötig war die durchsichtige Scheibe vom Wohnraum ins Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut, dennoch gab es unnötige Fehler des Küchenteams: am Buffet gefrorenes Gemüse und an einem anderen Tag gefrorene Nudelsoße. Leider gab es einmal auch Kartoffelpüree aus der Tüte. Die Bedienung war gemischt gut und schlecht. Der Kellner David war top. Vor dem Eingang ins Restaurant waren sinnvolle Regeln auf einer Tafeln angezeigt (wie keine kurze Hosen zum Abendessen, Hände desinfizieren). Leider hatte die Hälfte der Gäste kurze Hosen getragen und wurden vom Personal auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Nur ein kleiner Teil der Gäste hat sich die Hände desinfiziert.


    Service
  • Gut
  • Teilweise ungelerntes Personal an der Rezeption, das Fragen nicht oder nicht korrekt beantworten konnte. Der griechische Mitarbeiter war sehr motiviert und freundlich und konnte gut mit Kindern umgehen. Der Covid-Test Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war groß und sauber. Liegen gab es für drinnen und draußen. Wellnessräume waren auch sehr groß und neuwertig. Leider gab es kein Wasser oder Tee im Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für die vielen Sonnen und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Für die stetige Verbesserung unserer Services ist das die wichtigste Grundlage. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmergröße, dem Safe, Wellness und Entertainment zufrieden waren. Die Scheibe zwischen Bad und Wohnzimmer ist ja mit Milchglas versehen damit die Privatsphäre gewährleistet ist. Wir bitten um Nachsicht, dass wir gerade eine neue Mitarbeiterin an der Rezeption einlernen. Für die Malheurs im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern besprochen damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte, die wir bereits an David und Georgios weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in den Kitzbüheler Alpen mitgenommen haben und würden uns freuen wenn wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels