Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung in den Bergen Österreichs
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel mit toller Lage für Ausflüge. Viele kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Hier fühlt man sich gleich wohl. Wir kommen sehr gerne wieder 👍.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf ein Superior Zimmer. Sehr schönes, großes und sauberes Zimmer mit Balkon und Bergblick. Es gibt einen kostenlosen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Bademantel, Saunahandtücher und Slipper sind auch zurecht gelegt. Auch das Bad sehr modern und tolle Größe. Toll ist auch, dass hier umweltbewusst gedacht wird. Man hat die Möglichkeit, dass man selbst dazu beiträgt und die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt werden. Meiner Meinung nach völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen als Buffet. Sehr große Auswahl an vielen kalten und warmen Speisen und alles mega lecker. Uns hat es an nichts gefehlt. Auch die Preise der Getränke völlig ok. Man bekommt einen Tisch zugewiesen, der dann für den gesamten Aufenthalt immer für einen selbst ist. Bei schönem Wetter gibt es auch eine tolle Sitzgelegenheit auf der Terrasse. Strandkörbe inklusive 🥰


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich sämtliche Informationen was das Hotel und Restaurant betrifft. Überhaupt ist das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für Fragen und Wünsche steht jeder Mitarbeiter immer gerne zur Verfügung. Hier fühlt man sich von Anreise bis Abreise herzlich Willkommen. Was dem gesamten Hotel eine sehr schöne Atmosphäre gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage für Ausflüge. Viele Wandermöglichkeiten schon vom Hotel ab und in näheren Umgebung. Auch die Bergbahnen sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich mit einer tollen Atmosphäre und mit verschiedenen Saunen und einem Pool. Bei schönem Wetter gibt es auch Liegen im Garten. Natürlich ist hier auch an die Kinder gedacht, es gibt einen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2