Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
Funktionieller Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Kaiserfels vermittelt den Eindruck eines "Business Hotels" - korrekt geführt, allerdings ohne jeglichen "heimiligen Wohlfühlfaktor". Das ist sehr schade. Schi-/Schuhraum leider veraltet, zu klein und logistisch schlecht gelegen. Park- und Bewegungsflächen vor dem Hotel sehr knapp bemessen - Keine Garage 🙁


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers (superior) war sehr angenehm und sehr funktioniell. Gemütlichkeit kommt aber nicht auf. (Business Hotel). Wenn die Pistengeräte ihren Einsatz beenden, schläft man auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist hervorragend - top ! Abendessen - leider auch als Buffet organisiert, was wiederum wenig Urlaubsfeeling aufkommen läßt. Vorspeisen,- Salate, Beilagen, Käse- und Nachspeisenangebot ist äußerst größzügig. Das tägliche Fischangebot ist gegenüber einer "einzigen" echten Hauptspeise etwas dominant (aber das ist sicher subjektiv, weil ich keinen Fisch/Meeresfrüchte mag). Die Kaiserfels Bar ist für die Größe des Hotels knapp bemessen. Das Service, abgesehen von dem einen oder anderen sprachlichen Problem, sehr ambitioniert.


    Service
  • Eher gut
  • Die "Lichtgestalt" im Service ist ein junger, schlanker Mann mit Brille und kurzem Haar - (leider habe ich den Namen nicht behalten). Sein individuelles Bemühen um jeden einzelnen Gast, ein paar persönliche Worte an jedem Tisch .... Besser geht es nicht! Ihm gebührt unser ganz besonderer Dank ! Aber er ist auch der Einzige im ganzen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Kaiserfels hat die beste Lage in St. Johann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness, insbesonders die Saunalandschaft, ist sehr schön und sehr gut, wenngleich der Poolbereich am Kapazitätsende ist (leider wurde eine gebrochene Bank in der finn. Sauna eine ganze Woche lang nicht instandgesetzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für die Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit der Lage, dem Service und dem Wellnessbereich so zufrieden waren. Viele Grüße auch von Richard Rex aus dem Restaurant. Alle Saunen werden jeden Morgen von unseren Hausmeistern überprüft, sodass es uns sehr wundern würde wenn eine Bank für längere Zeit nicht intakt wäre. Danke auch für Ihren Hinweis hinsichtlich des Skikellers - das ist ein größeres Projekt, bei dem wir uns bereits in der Planung befinden. Gerne reservieren wir Ihnen einen unserer überdachten Carports als Alternative zur Garage. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Urlaubserinnerungen mitgenommen haben und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin, alles Gute! Herzlichst, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels