- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Kaiserfels vermittelt den Eindruck eines "Business Hotels" - korrekt geführt, allerdings ohne jeglichen "heimiligen Wohlfühlfaktor". Das ist sehr schade. Schi-/Schuhraum leider veraltet, zu klein und logistisch schlecht gelegen. Park- und Bewegungsflächen vor dem Hotel sehr knapp bemessen - Keine Garage 🙁
Die Größe unseres Zimmers (superior) war sehr angenehm und sehr funktioniell. Gemütlichkeit kommt aber nicht auf. (Business Hotel). Wenn die Pistengeräte ihren Einsatz beenden, schläft man auch sehr gut.
Das Frühstücksangebot ist hervorragend - top ! Abendessen - leider auch als Buffet organisiert, was wiederum wenig Urlaubsfeeling aufkommen läßt. Vorspeisen,- Salate, Beilagen, Käse- und Nachspeisenangebot ist äußerst größzügig. Das tägliche Fischangebot ist gegenüber einer "einzigen" echten Hauptspeise etwas dominant (aber das ist sicher subjektiv, weil ich keinen Fisch/Meeresfrüchte mag). Die Kaiserfels Bar ist für die Größe des Hotels knapp bemessen. Das Service, abgesehen von dem einen oder anderen sprachlichen Problem, sehr ambitioniert.
Die "Lichtgestalt" im Service ist ein junger, schlanker Mann mit Brille und kurzem Haar - (leider habe ich den Namen nicht behalten). Sein individuelles Bemühen um jeden einzelnen Gast, ein paar persönliche Worte an jedem Tisch .... Besser geht es nicht! Ihm gebührt unser ganz besonderer Dank ! Aber er ist auch der Einzige im ganzen Haus.
Das Kaiserfels hat die beste Lage in St. Johann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness, insbesonders die Saunalandschaft, ist sehr schön und sehr gut, wenngleich der Poolbereich am Kapazitätsende ist (leider wurde eine gebrochene Bank in der finn. Sauna eine ganze Woche lang nicht instandgesetzt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rainer, vielen Dank für die Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit der Lage, dem Service und dem Wellnessbereich so zufrieden waren. Viele Grüße auch von Richard Rex aus dem Restaurant. Alle Saunen werden jeden Morgen von unseren Hausmeistern überprüft, sodass es uns sehr wundern würde wenn eine Bank für längere Zeit nicht intakt wäre. Danke auch für Ihren Hinweis hinsichtlich des Skikellers - das ist ein größeres Projekt, bei dem wir uns bereits in der Planung befinden. Gerne reservieren wir Ihnen einen unserer überdachten Carports als Alternative zur Garage. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Urlaubserinnerungen mitgenommen haben und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin, alles Gute! Herzlichst, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels