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Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel mit Optimierungsbedarf im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt und sauber. Es macht einen sehr guten Eindruck, lediglich die Geschwindigkeit des inkludierten WiFi lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ging zur Parkplatzseite, wobei es hier trotzdem sehr leise ist und man nachts mit gekipptem Fenster weder den Zug noch die Straße hört. Wer hier allerdings empfindlich ist, sollte zur Bergseite buchen. Unser Superiorzimmer war sehr schön groß und sehr sauber. Natürlich könnte man auch hier das Haar in der Suppe suchen, z.B. fehlende Kosmetikartikel (Wattestäbchen, Wattepads,...) aber grundsätzlich passt es. Unsere Bettdecke war leider nicht sauber, aber Fehler passieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und lecker, allerdings nach einer Woche nur noch begrenzt abwechslungsreich, die Themen des Büffets wechseln zwar täglich, aber auch nicht so enorm. Nichtsdestotrotz ist die Qualität gut und auch für jeden etwas dabei. Man kann grundsätzlich absolut nicht meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist unser Check-In sehr unglücklich gelaufen, der Mitarbeiter war nur mäßig motiviert. Auch beim Abendessen waren wir von einigen Kellnern sehr enttäuscht. Man merkt deutlich, dass manche Kellner Gäste deutlich bevorzugen, die ihnen mehr Trinkgeld geben (wobei ich sagen muss, dass ich eben auch kein großes Trinkgeld gebe, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin, manch anderem Gast ist das vielleicht egal). Einen Abend haben wir 20 Minuten gewartet, bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde, wir waren bereits mit der Vorspeise fertig. Wohlgemerkt, die Kellner müssen hier keine Speisen bringen, da es Büffet gibt. Also lediglich abräumen und die Getränkebestellung. Der eine arbeitet mehr, der andere weniger. Allerdings geht das in einem Hotel dieser Kategorie absolut nicht. Ich würde sagen, der Anteil an ausländischem Servicepersonal (gegen das ja grundsätzlich nichts einzuwenden wäre) liegt bei 90%, manch einer spricht leider auch sehr schlecht Deutsch. Service beim Abendessen ist für uns in einem Hotel dieser Kategorie komplett durchgefallen, muss auch ehrlich zugeben, wir waren teils sogar etwas entsetzt und enttäuscht. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Bei der Abreise haben wir unsere Eindrücke geschildert, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass dies besonders interessiert hat. Wirklich schade, denn das Hotel wäre sonst wirklich super für einen Skiurlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Skipiste des Skigebiets St. Johann. Für ambitionierter Skifahrer, die mehr Pistenkilometer brauchen ist das Skigebiet Fieberbrunn/Saalbach in 15 Minuten mit dem Skibus (Haltestelle auch gleich beim Hotel) oder Auto erreichbar. Kitzbühel auch circa 10-15 Minuten mit dem Auto. Wer Nightlife sucht, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich ist ausreichend groß, der Pool ist leider etwas zu kalt. Schön wäre noch ein Whirlpool. Zur Kinderbetreuung können wir nichts sagen, da wir keine Kinder haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir werden auf die von ihnen angesprochenen Punkte eingehen, da wir immer daran interessiert sind uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns, wenn wir Sie mal wieder bei uns im Haus begrüßen können. Freundliche Grüße lti alpenhotel Kaiserfels Team