Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit nicht sehr freundlichem Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Freundlichkeit des Personals ist nicht gerade hervorzuheben.Wir wurden teilweise gar nicht beachtet und begrüsst. Der Saunabereich ist sehr schön und sauber. und lädt zum Erholen ein.Der Speisesaal ist gross und einladent.Das Essen ist ebenfalls sehr gut.Das Zimmer war etwas klein aber sauber und es fehlten ein paar Kleinigkeiten(Mülleimer, Ablage im Bad,usw)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Personals nicht gerecht werden konnten. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, denn alle Gäste haben uns ein sehr positives Feedback über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals gegeben. An einer Lösung für die Ablagen im Badezimmer wird bereits gearbeitet. Für das Lob an unser Personal bedanken wir uns recht herzlich und würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Johann in Tirol, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team