Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes,neu und sehr ansprechend renoviertes Haus. All inclusive-Verpflegung mit leckerem Kuchen und Kaffee am Nachmittag. Kein typisches Kinderhotel,da ein Spielzimmer fehlt,deshalb eher für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Wir waren wohl zu der gleichen Zeit wie die unzufriedene Familie: man muss bedenken,für umgerechnet 15 Euro pro Person-Übernachtung,Vollpension und Getränke-pro Tag,wo gibt es denn das sonst bitte?Wir waren im Sommer auch in Österreich,hatten Halbpension und alleine für die Getränke abends immer mind.20 Euro gezahlt. Es waren wenig Gäste da....prima,da hatten wir schön unsere Ruhe Es hat im Treppenhaus gemieft,nicht im Restaurant Ein typisches Familienhotel ist es nicht,dazu ist zu wenig für Kleinkinder geboten,aber für Kinder ab 5 geeignet. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein 4 Bett -Zimmer:ein großes Doppelbett als Hochbett für die oben schlafenden Kinder,sehr praktisch. Bad mit Doppelwaschbecken,Dusche,Toilette extra. Balkon,neuer flatscreen-TV guter 3 Sterne-Standard


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes Restaurant: Frühstück:nur eine Sorte Brötchen,dafür waren die sehr lecker! 3x Marmelade,Nutella,3x Käse,3x Wurst,gekochte Eier,Quark,manchmal frisches Obst Mittag:heisse Würstchen Nachmittag:guter Kaffee,echt leckere Kuchenstückchen Abend:Büffet oder 3-Gang-Wahlmenü,unsere schleckigen Kinder haben jeden Abend das Passende gefunden,Salatbüffet Getränke:Bier,Radler,Wasser,Wein,Säfte mit Wasser,Tee den ganzen Tag beim All inclusive


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich. Im Service war die Dame vielleicht schon etwas von der Sommersaison geschafft,aber das war jetzt wirklich kein Problem. Reingung der Zimmer war ohne Beanstandung,freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön,st.Johann ist ein relativ großer Ort,wo man auch gut shoppen gehen kann. Kitzbühl nur 10 min Autofahrt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:41-45
    Bewertungen:2